Beiträge von 4phones.de

Ich denke die Jungs von Fonmarkt werden die Preise bei uns in den nächsten Tagen aktualisieren. Wohl spätestens wenn sie das hier lesen ;) .

Das sich Preise ändern ist sicher jedem bewusst. In diesem Segment kommt es täglich zu Preisänderungen. Aus diesem Grund steht hinten das Datum des Eintrags. Den Preis von Joshop habe ich gerade abgeändert.

Handyattacke ist bei uns gelistet und hat auch die Zugangsdaten. Wenn sie allerdings Ihre Preise nicht hinterlegen, kann ich auch nichts machen. Ich zwinge Niemand dazu.

Ich erhebe auch keinen Anspruch auf die Vollständigkeit dieses Vergleichs. Sicherlich gibt es das 3650 irgendwo zu einem noch günstigerem Preis.

Hallo,

ich suche seit einiger Zeit einen Händler, der die Olympus C-220 Zoom sofort liefern kann. Bisher leider ohne Erfolg.

Bei

pluspark.de
    mindfactory.de
    imaging-one.de
    amazon.de
    computeruniverse.net

habe ich schon geschaut. Überall nicht lieferbar.

Kennt jemand einen Shop, der auch liefern kann?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Zum einen Bsp. Nokia 7650 bei Maik Starke, ist ebefalls Hdl. und User hier im Forum (BTW. mit sehr (!) gutem Ruf :)) http://www.stako-autoteile.de

Das 8910 habe ich pers. über guenstiger.de schon von diversen Händler gesehen. Möchte zu denen jedoch kein Feedback abgeben, da ich bei diesen noch nicht(s) bestellt habe.

Ich habe beide Händler bei unserem Start angeschrieben. Von Beiden kam keinerlei Feedback. Wie gesagt, zwingen können wir keinen, da die Datenpflege vom Händler übernommen werden muss.

Zitat

Danke, jedoch gibt es sowohl für das 8910, als auch für da 7650 'günstigere' Bezugsquellen. Nach welchen Kriterien nehmt Ihr denn Shops in Euer Verzeichnis auf?

Wir schreiben die Händler an und bieten ihnen an, ihre Preise bei uns zu veröffentlichen. Der Grossteil nimmt das Angebot an, einige haben kein Interesse. Zwingen können wir natürlich Niemanden dazu.

Wo gibts die beiden Geräte denn billiger? Vielleicht haben diese Händler noch kein Angebot von uns erhalten?

Zitat

p. s. ach ja, noch ein Lob für Euren Newsletter: gut, übersichtlich & aktuell!

Danke für die Blumen.:top: