-
Hallo zusammen,
ich habe gestern das Handy zusammen mit Vertrag bekommen. Bei der Bestellung habe ich mit Rufnummerübernahme angegeben...bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass ich mit Rufnummerportierung bestellt habe oder dass es geklappt hat. Ist das immer so? Und wenn ja, wie lange dauert dies in etwa?
Besten Dank,
xark
-
Hallo Henry,
habe von simyo gerade folgende Mail erhalten:
"Wir haben Ihre Verzichtserklärung erhalten und entsprechend in unseren
Systemen vorgemerkt.
Für eine Portierung erheben wir eine Gebühr in Höhe von 25 Euro. Bitte
beachten Sie, dass Ihr aktuelles Guthaben nicht ausreicht.
Alles Weitere klären Sie bitte mit Ihrem neuen Mobilfunkanbieter."
Reicht es, wenn ich die Mail mitschicke? Einen richtigen Vertrag mit Simyo habe ja nicht und daher kann ja auch keine Kündigungsbestätigung mitschicken...
VG;
xark
-
hallo zusammen,
habe gerade das nokia 5800 bestellt mit Rufnummermitnahme von Simyo. Auf der Checkliste steht, dass ich nun erst auf die Kündigungsbestätigung vom alten Vertrag warten muss. Weiß nicht so recht wie ich vorgehen soll, da es ja sein kann, dass die Rufnummermitnahme ein bis zwei Wochen dauert laut https://www.simyo.de/de/inform…bieter.html?pager.offset=
und dann ja evtl. schon Oktober wäre und ich somit nicht mehr den Tarif für 10€ bekomme, oder sehe ich dies falsch?
Beste Grüße,
xark
-
danke max4you!
habe leider gerade erst gesehen, dass das Angebot beendet...wäre nett, wenn der eröffnungsbeitrag, wie schon mal erwähnt, mal editiert wird mit dem Hinweis, dass das Angebot bereits beendet ist!
-
Hallo, also so richtig wurde die Frage ja noch nich beantwortet: Ist eine Portierung von z.B. einer simyo Nummer zu Base möglich? Wenn ja, wie teuer? Und geht dies ohne reibungsfrei über die Bühne, also ohne lange Ausfallzeit?
-
wie wird der Anschlusspreis mit dem Startguthaben verrechnet? Habe gestern eine Rechnung mit diesen erhalten und der Betrag wurde auch schon vom Konto gezogen...