ahhhhh^^
danke!!!
man der mm player is echt besser als der java player...!!!!!!!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ahhhhh^^
danke!!!
man der mm player is echt besser als der java player...!!!!!!!!! :top:
ZitatHallo, geht
- Menuetaste
- setup sound
- zufällige wiedergabe an/aus
- weitere Möglichkeit automatisch wiederholen an/aus
hmmm... ich hab ein un gebrandetes handy und ich kann unter setup sound nur auto wiederholen an/aus stellen... "zufällige wiedergabe" gibt es bei mir nich...
kann man denn bim mm player auch random oda so einschalten?
hmmm... hab erst ans handy und dann an den pc.... das lustige war ja das es erst ging... als ich dann phonetools wieder startete ging es nicht mehr... ich hab es vorne an den usb port angeschlossen (kein hub) ich kanns ja noch ma direkt hinten versuchen... is ja eigentlich egal...
danke
tostian
geht immer noch nich richtig....
Beim installieren des phones (nach dem anschließen) hat sich der windows hardware installer eingeschaltet. als der fertig war stand in der taskleiste: "hardware wurde nicht richitg installiert! Die Hardware funktioniert ggf. ncih richtig." oder so ähnlich...
tut das was zur sache?
habt ihr irgendwie noch ein tipp für mich? also vorher hatte ich das c650 und mit den alten phonetools ging das alles immer ganz problemlos...
grüße
Tostian
danke erst ma ich werds versuchen...
update hab ich gemacht...
Ich werd das programm erst nochma löschen und dann mal so vorgehen!
thx
aslo....
bei mir war das schon von anfang an
hab mir als ich das handy kaufte (montag, der 15.01.07) auch gleich die neueste software draufmachen lassen...
Mit dem "homescreen" meinte ich den zustand, in dem du telefonnummer wählen kannst und dann über menü+* auch manuell die tastensperre einschalten kann.
Naja icxh weiß ja nicht wie alt dein handy ist, kannst ja ma ein software uptdate machen (software auf motorola.de).
grüße
Tostian
Ich besitze das l7 und wollte mir mp3-klingeltöne und andere sachen überspielen...
Ich hab mpt und hab den kram fürs handy dann installiert.
Erst sah es so aus als ob es funzt, doch dann als ich unter multimedia center ging, konnte ich nichts überspielen da mein handy nicht erkannt wurde. in der task leiste unten rechts steht immer "schlechter empfang" oder "modem deaktiviert".
Kann mir vllt. irgendjemand helfen? hat jemand das gleiche problem?
danke und grüße
Tostian
also.... ich besitze das l7 und es hat eine automatische tastensperre ;-)^^
wenn man das handy auf dem HOMESCREEN länger nicht benutzt stellt sich bei mir automatisch die Tastensperre ein! mein l7 ist ohne branding...
kleiner tipp!
Ich hatte mal mit ner digicam die gleichen probleme...
Was für ne Speicherkarte verwendet ihr? bei meiner digicam konnte ich (bevor ich mir ne highspeedkarte geholt hab) auch nur 30sec aufnehmen! es kann evt. an der speicherkarte liegen! wenn die zu langsam ist, dann kommt sie nicht mit der aufnahme des handys mit!
grüße
Tostian