Beiträge von Tostian

Hi
    ich hab folgendes Problem mit Nokia music.
    ich habe das Programm installiert und wollte die Musikfateien importieren. das hat er dann auch gemacht, hat aber so fast 100 titel weggelassen. ich habe eigentlich winamp als musikbibliothek, daher konnte ich das vergleichen. er will die titel einfach nicht importieren.
    Dann habe ich versucht mit winam die musik zu übertragen, jedoch hat er nicht alle titel übertragen und bei fast allen titeln konnte er weder id3 tag lesen (also das handy konnte das net lesen) geschwiege denn das album cover anzeigen...

was mach ich denn falsch :confused:

gruß Tostian

PS: ja ich hab die Suche benutzt aber nichts gefunden

hi,

ich ahb mir jetzt auch das handy bestellt.
    meine frage wäre ob es eine kostenlose naigationslösung gibt.
    Mit google maps müsste ich doch zumindest kostenlos meinen standort bestimmen können, auch über gps, oder?
    ich habe das handy nicht wegen dem gps gekauft, aber da es einen solchen empfänger hat, würde ich es dennoch nutzen, wofür ich aber kein geld für software ausgeben wollte...

gruß
    Tostian

Dieser Artikel überrascht mich doch sehr... sicher, an einigen stellen wir deutlich, dass er wohl schon ein bisschen älter ist.

An einigen Stellen spricht Motorola von sozialer Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern. Diese soziale Verantwortung beweisen sie im Moment ja wohl nicht...

das wars wohl erstma mit made in germany...

Zitat

US-Handyhersteller Motorola will mit einer deutlichen Kürzung seiner Entwicklungskosten in die Gewinnzone zurückkehren. Bis Ende Jahr sollten die Kosten für die Entwicklung neuer Geräte um rund 15 Prozent gesenkt werden, teilte das Unternehmen am Freitag mit.

klasse... ich höre ja immer von vielen Leuten, dass die Motorola Modelle uninteressant geworden sind, weil sie alle gleich sind (fast alles nach dem razr prinzip). Wenn sie sich nicht mal was neues einfallen lassen, dann wird das wohl auch nix mehr.

Wenn man sich im Vergleich mal Sony-Ericsson Handys anguckt, dann haben die alle einen größeren Funktionsumfang, die haben alle UMTS z.B.
    Motorola hinkt da ein wenig hinterher. Obwohl ich sagen muss, dass ich UMTS z.B. nie benutze (erst in 1-2 jahren für mich relevant). Aber so siehts halt mit der Nachfrage aus.

ja danke... ich hab ja ein original headset.... aber ich wollte eigentlich noch so'n anderes haben, das es aber nur mit 2,5mm klinke gibt... wenn es so einen funktionierenden Adapter gibt, dann wäre das echt klasse, wenn mir den jemand benennen könnte...

thx
    Tostian

Hallo...

ich wollte fragen ob jemand erfahrungen mit einem adapter von mini-usb auf 2,5mm klinke gemacht hat... das ganze bräuchte für ein headset... es gibt einen solchen adapter, aber nicht von motorola original und bei dem auf 3,5mm hat ja iwie nur der originale funktioniert.

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte... schon mal danke im voraus

tostian

Hi Leute,

ich höre jeden Tag wenn ich zur Schule gehe (ja ich bin noch Schüler ;-)) mit meinem Handy(slvr l7) Musik, sprich ich nutze es als Mp3 player. Ich benutze den origingal Adapter von mini usb auf 3,5mm Klinke. Ich habe jetzt nur die Erfahrung gemacht, dass mir dieser Adapter innerhal kürzester Zeit 2mal kaputt gegangen ist. Ich benutze ihn fast jeden Tag, jedoch finde ich es trotzdem recht ungewöhnlich sich jeden Monat einen neuen Adapter kaufen zu müssen.

Hat irgendjemand auch probleme mit den Adaptern? gehen die bei euch auch so schnell kaputt oda is das bei mir nur Zufall^^?

thx
    Tostian