O2 free junge Leute
Mit samsung galaxy S7 black
Alternativ Vodafone junge Leute bis max.25 Euro
Bitte um Angebot!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 free junge Leute
Mit samsung galaxy S7 black
Alternativ Vodafone junge Leute bis max.25 Euro
Bitte um Angebot!
Vodafone/ o2
Flat Telefonie
Keine SMS Flat notwendig
Daten LTE 1GB
Samsung Galaxy S7
Preis bis 25 Euro
Rufnummermitnahme
Was kostet denn das normale S4 (ohne duos) in der Farbe weiss?
480 Euro.
Nagelneues S3 in der Farbe Marble White. Kam heute mit der Post von klarmobil. Werde doch mein altes iphone behalten und biete das S3 zum Verkauf an. Rechnung vom 11.7.2012. Ist noch versiegelt! 500 Euro!
Abholung Raum Siegen/Frankfurt/Köln möglich!
wie teuer ist eine zubuchung einer festnetzflat?
Suche eine Allnet Flat mit Auszahlung oder einen LCD TV ab 40 Zoll. Sms ist net so wichtig. Nehme auch Angebote an mit teilweiser Allnetflat (Also Festnetz ist sehr wichtig, Vodafone und T-Mobile). Habt ihr da was auf Lager?
und up! 20 € inkl. Versand
Biete hier meinen Vodafone Huawei K3765 Mobile Stick an! Ich habe ihn letztes Jahr in Australien gekauft und mit nach Deutschland genommen. Da er hier bloß verstaubt und ich für ihn keinen Nutzen habe wird er hier verkauft. Die Farbe ist schwarz mit vodafone logo drauf. Geliefert wird der Stick ohne Verpackung!
Preis: 20 € + 4 € Versand!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Stell Dir mal vor du schaltest für deine Firma Banner oder Google Anzeigen. Jeder dieser Klick würde Dir dann Geld kosten. Wenn dieser Klick völlig Sinnlos ist, also z.B. keine Kaufabsicht, dann verbrennst du Geld ohne Ende.
Wenn jemand auf seiner Seite Banner oder ähnliches schaltet, dann kassiert der Anbieter der Seite natürlich Geld für jeden Klick.
Wir schalten auch diese google Anzeigen. Von daher weiss ich was das kostet. Ich sehe das natürlich mit anderen Augen als Du.
Aus der Perspektive habe ich das natürlich nicht gesehen, aber ist verständlich! :top: