moin,
weiß jemand wann wird für N73 (ohne Branding) Firmwareupdate RM-133 V 3.0649.0.0.1 verfügbarFRAGE ?
gruß
aus
Kiel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
weiß jemand wann wird für N73 (ohne Branding) Firmwareupdate RM-133 V 3.0649.0.0.1 verfügbarFRAGE ?
gruß
aus
Kiel
moin ,
ich würde gerne wissen ob bei euch Leute Joystick bei Nokia N73 nicht mittig zu tastatur sitzt. (d.h. wenn man direkt von oben aufs handy runter guckst, neigt sich Joystick nach rechts. Die Abstände von Joystick zu Tastatur ist nicht von allen Seiten gleich)
ist das normal ???
gruß aus kiel
ich suche ein player mit dem ich mit der taste auf dem Stereo-Headset HS-23 songs weiter spulen (next song) kann.
gruß aus Kiel
ok danke
weiß nicht noch nicht ausprobiert.
ich glaube da kann nix passieren. ich würde alle daten (kontakte, sms,.... )sichern, und ausprobieren. wenn alte fw kommt dann machst du einfach neue fw drauf wenn du willst, is ja kein problem
*#7780# - Stellt das Gerät auf Fabrikeinstellungen zurück
*#7370# - Soft Reset — Löscht den Telefonspeicher
[Grün]*3 - Hard Reset — Formatiert den Telefonspeicher, setzt die Einstellungen zurück und rebootet das Gerät
moin
hard reset *#7370#
soft reset *#7780#
gruß aus kiel
kennt jemand ein gutes mp3 player für n73
gruß aus kiel
ich hab mir nsysinfo auf mein N73 instaliert und mir verschiedene infos angesehen.
und mir ist aufgefallen das mein handy laut nsysinfo 16.777.216 farben hat.
ist das korrekt??? ich dachte nokia n73 hat nur 262.144 Farben.
gruß aus kiel