So, hier nun wie versprochen - wenn auch verspätet - meine Live Pics von dem Prachtstück:
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hier nun wie versprochen - wenn auch verspätet - meine Live Pics von dem Prachtstück:
Thanks to ImageShack for Free Image Hosting
So Mädels, hatte nun auch Gelegenheit mein N82 auszupacken und ein bißchen damit rumzuspielen. Die Firmware entspricht dem, was EasyOne gepostet hat.
Eins vorweg: Das Teil sieht einfach Hammergeil aus! Superschick in schwarz, sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite. Livepics mache ich besser morgen bei Tageslicht, da so ein schwarzes, glänzendes Ding mit Blitz echt schwer zu fotografieren ist!
Zum Thema Verarbeitung: Alles Top! Kein wackeln, keine komischen Geräusche von den Tasten, das Steuerkreuz hat in alle Richtungen einen knackigen Druckpunkt und es klebt nichts. Auch bei den Spaltmaßen gibt es nichts zu bemängeln. Außerdem keine Pixelfehler. Allerdings ist bei mir nur eine NoName-Speicherkarte beigelegt, aber die wird sowieso bald durch eine 8GB Sandisk ersetzt... Hab ich irgendwas vergessen?
Total begeistert bin ich übrigens vom Netzladegerät - sooo klein! :p
So, und nun werd ich mal die PC Suite installieren und mich der BDA widmen...
Wenn ihr Fragen habt, schießt los. Ich beantworte gerne was ich kann.
Laut der Sendungsverfolgung ist mein Paket mittlerweile auch zu Hause angekommen und deshalb geht's mir jetzt wie jute... Mal schaun ob ich nicht ein bißchen früher Feierabend machen kann heute
Hoffentlich ist mein Gerät auch frei von Verarbeitungsmängeln - heute abend werde ich berichten!
Kann heute abend dann auch gerne ein paar Livepics posten.
:cool: :top:
ZitatOriginal geschrieben von MacKnoedel
wen interessiert, ob ihr die mail bekmmen habt?
Ich habe nicht gepostet, dass ich die mail bekommen hab, sondern wann ich sie bekommen hab!
Trotzdem entschuldige ich mich - ich habe vergessen, dass sich manche Leute einfach schnell von sowas gestört fühlen. in diesem Sinne: Nix für Ungut...
ZitatOriginal geschrieben von Eastwood
Jep, ich auch! *freu* :top:
Hmm, jetzt hab ich die Mail sogar noch ein zweites Mal bekommen... :confused:
Jep, ich auch! *freu* :top:
Vielleicht kannst du mir diese Frage beantworten: Was macht der DHL-Zusteller standardmäßig wenn niemand zu Hause ist? Zettel in den Briefkasten? Am nächsten Tag/abends nochmal kommen? Beim Nachbarn abgeben?
Vielleicht weißt du auch das: Was macht DPD bei einer Nachname-Lieferung, wenn niemand zu Hause ist?
Danke schonmal!
Ich hab am 22.4. bestellt (ohne Vertrag) und hab auch heute morgen die Mail bekommen, dass die Bestellung jetzt dem Versand übergeben wird.
Bin schon sehr gespannt, wer als erstes die Trackingnummer bzw. das Gerät hat!