handytick.de macht das...
Beiträge von panky56
-
-
Angebot für VVL oder Neuvertrag mit Rufnummermitnahme
ich auch, aber unbedingt O2!
Derzeitiger Vertrag
Anzahl der Verträge : 2
Provider : Debitel – O2
Tarif : Genion L (16,- im Monat, 0,19 /sms/min)und suche nach einem Angebot
Anzahl der Verträge : 2
Anbieter : O2 (Außer Debitel wenn es um einen Neuvertrag geht)
Tarif : O2-Flat / Festznetz-Flat
Grundgebühr : möglichst wenig Grundgebühr durch Auszahlung
Handy : keine (oder 2 x NOKIA 5230 + Auszahlung)
Min./SMS Preis : bis 0,29 cent O.K.
Rufnummermitnahme: beim Neuvertragabschluss unbedingt erforderlichKein Gewerbeschein...
Vielen dank im Voraus…
-
-
Hallo,
Einpaar Fragen habe ich,
Wenn ich mit einer Provider (Phonehaus, debitel..) einen Vodafone Vertrag abschliesse, kann mich dann jemand anders nicht werben?
zweitens,
Wird die Rechnungsgutschrift aus Freundschaftswerbung auch mit Grundgebühr oder Pakettpreis verrechnet?drittens,
Besteht die Möglichkeit, die Gutschrift aus Freundschaftswerbung direkt als Auszahlung auf das Girokonto überweisen zu lassen?
Kann jemand mir helfen?
Danke im voraus...
-
Hallo,
Kann jemand mir dringend ein Angebot machen?
´Netz ist egal... (Außer Vodafone V50 Student)
Ich kann bis 10,- € monatlich bezahlen
Kein Anschlußgebühr.Keine Versandkosten
N73(silber mit 128 Mb Speicherkarte (oder größere)) für 0,-
oder noch günstiger Angebot...
MfG,
-
Hallo,
ich suche einen neuen Vertrag (T-Mobile Relax 50 Student) + Handy (N73 silber mit wenigstens 128 Mb Speicherkarte)
hat jemand ein Angebot für mich?
MfG,
-
Nein, wir haben nichts außer die Vertragsübernahme unterschrieben und in der steht nichts über eine Verlängerung des Vertrages.
Wir werden deinem Rat folgen und mal ein Rechtsforum besuchen.
Wenn es forschritte gibt, melden wir uns...
Danke vielmals,
Kürsat
-
Hallo Heiko,
Ich möchte dir für deine Hilfe danken...
Der Kundenbetreuer sagte uns, dass laut AGB eine Kündigungspflicht besteht, konnte uns aber nicht sagen, wo das genau steht. Er wird uns sie zuschicken.
Jetzt ist die Frage, ob sie uns einen passenden Paragraphen liefern können, weil wir schon mehr mals die uns beim Vertragsabschluss ausgehändigten AGB abgecheckt haben und nichts gefunden haben.
Könntest du oder jemand, der die AGB von Eplus von berufswegen sehr gut kennt, sagen, ob so ein Paragraph besteht?...
Danke, danke, danke
Grüße,
Kürsat
-
lass mal den Vertrag auslaufen, schliess einen neuen Vertrag bei http://www.obocom.de ab, du kriegst bestimmt mindestens 350 € Auszahlung...
-
Meine Frau und ich, wir hatten 2 time&more 100 Verträge...
8 Monate vor der Vertragsende haben wir beide Verträge gekündigt. 3 Monate nach der Kündigung haben wir die Family&Company Option aktivieren lassen. Ich musste dafür den Vertrag von meiner Frau übernehmen. Zum Dezember 2006 hätten diese Verträge deaktiviert werden sollen, laut Kündigungsbestätigung.
Wegen der Vertragsübernahme wurde die Kündigung meiner Frau aufgehoben und der Vertrag um ein Jahr verlängert.
Man teilte uns mit, dass ich den Übernommenen Vertrag nochmal hätte kündigen müssen, aber das steht nirgendwo in den AGB.
Wie kann ich gegen diese ungewünschte Vertragsverlängerung vorgehen?
Eplus ist nicht kooperativ, ich brauche Hilfe...
Danke im Voraus für ihre Vorschläge...