Ich habe mein W900i zwar erst seit Weihnachten, muss aber sagen, dass es das beste Handy ist, das ich bisher hatte...
Ich würde es auf keinen Fall gegen ein Anderes tauschen, es sei denn, die Herren Sony & Ericsson schaffen es, dieses Meisterstück nochmal zu überbieten!
Der Schwenkmechanismus funktioniert nach wie vor perfekt.
Ich habe es leider vor Kurzem in einem Zustand geistiger Umnachtung fallen lassen, wobei mir gleich auffiel, dass die Plastikmischung der Ummantelung relativ leicht splittert, ist aber nur eine kleine Macke...
Weitere Kritikpunkte:
Man kann keinen vernünftigen Fileexplorer einsetzen, da in der Rechteverwaltung für Benutzerdaten lesen & schreiben keine Option namens "einmal fragen" existiert...
Was SE noch hinzufügen könnte ist A2DP, welches ich gerade in diesem Thread hier entdeckt habe...
Ein solches Headset suche ich schon lange, da ich den ewigen SE-Kabelsalat satt habe, leider unterstützt das W900 diese Technologie nicht...
Sollte jemand eine Alternative kennen, mit der ich doch noch salatfrei an meinen Musikgenuss komme, bitte ich um eine schnelle Antwort (bevor das Weihnachtsgeld wieder weg ist :p )
Alles in Allem aber muss ich sagen:
Dieses Handy ist nahezu perfekt
In großer Vorfreude auf eine Antwort,
MfG Unr3aL