Beiträge von SoenniTDI

    Hi,


    ich möchte mir gerne ein paar Filme konvertieren für mein N95. Dazu suche ich das beste Format mit einem guten Verhätnis zwischen Bildqualität und Filmgröße (Speicherplatz).


    Ich würde "Super" zum konvertieren benutzen, das bietet ja alles an.


    Was benutzt ihr denn so für Formate und Qualitätseinstellungen? Benutzt ihr *.3gp , *.rm oder ein anderes Format mit einem anderen Player (vielleicht Divx?)?


    Über Tips würde ich mich sehr freuen..


    ciao
    Sönni

    Hi,


    in den TT-N95-FAQs steht:


    --08.2.--> Wie groß darf die microSD-Speicherkarte maximal sein?
    Aktuell sind die größten Speicherkarten mit 4GB als micro-SDHC zu finden.



    Es gibt aber mittlerweile 8GB SDHC Speicherkarten. Reinpassen werden die sicherlich :D doch kann das N95 die auch verwalten und mit denen umgehen, gibts Transferschwirigkeiten?


    Danke.


    ciao
    Sönni

    Hi,


    danke für die Antworten :)
    Habe mir heute das N95 geholt - weil es halt da war :D


    Nun ist man natürlich am suchen, schwer Symbian-vorbelastet bin ich ja von meinem 6600 gewesen, auf dem ja neben N-Gage auch Scumm (Monkey Island usw) auch Doom vernünftig drauf lief, selbst C64 ging.


    Seit dem sind ja ein paar Jahre vegangen und die alte Symbian-Software läuft ja nicht mehr auf der aktuellen Version.
    Deswegen werde ich mich jetzt wieder auf die Suche begeben, gute Tipps, so wie Quake zB, nehme ich auch gerne als PN entgegen - also Seiten wo man sich belesen kann und die Anpassungssoftware herbekommt.
    Die .wad und .pak Dateien hab ich hier noch alle Original rumliegen :)


    Danke und euch ein schönes Wochenende.


    ciao
    Sönni

    Hi,


    ich werde mir morgen ein neues Handy holen und habe mich hier viel belesen und bin doch nur verwirrt worden.


    Ich benutze mein Handy hauptsächlich zum spielen (neben dem telefonieren natürlich) und springe nun zwischen dem "alten" N95 oder einem N81 hin und her.


    WLan und GPS interessieren mich nicht wirklich, also kein Vorteil für das N95.


    Was mich so irritiert: Laut Inside Handy hat das N81 einen NGage Chip drin, das alte N95 nicht?
    Hier im NGage thread wird es aber anders dargestellt...


    Vielleicht hat ja hier jemand eine genaue Information, Danke :)


    ciao
    Sönni

    Hallo,


    bei meinem 6270 S40 3th Generation kann ich ja leider nur die Galerie beachten, die Möglichkeit eine Windows Explorer ähnliche Software zu installieren besteht wohl kaum? Jedenfalls hat mir die Suche nichts ergeben.


    Auch wollte ich mal fragen wie das mit Emulatoren aussieht. Von meinem 6600 und PPC bin ich da ziemlich verwöhnt, doch für S40 Geräte hab ich bis jetzt nur ein C64 Emulator gefunden, der von der Bedienung verständlicherweise eine Katastrophe ist.
    Gibts da noch andere Software?