Update
Neues Update verfügbar: 1.0.3.8 (Naamankajärvi)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update
Neues Update verfügbar: 1.0.3.8 (Naamankajärvi)
Als Vorbesteller habe ich heute eine Email mit Passwort erhalten. Freu mich schon!
Tja, klingt ja ganz nett, nur in DE/EU bisher nicht erhältlich.
Nach etlichen Versuchen hats auch bei mir mit Firefox, aber ohne FDM geklappt.
Vielen dank für den Tipp.
andreas-cb
Ja mit der Aldi-Karte gibts zumindest bei mir keine Probleme.
Telefon aus/einschalten hab ich jeweils zweimal täglich gemacht, ohne Erfolg.
Provider: Simyo
Tarif: Basis
Guthaben über 20 EUR
HLR: 276
Symptome: Kein Connect ins Internet
Fehlermeldung nach ca. 30 Sekunden: "Internet: Gateway reagiert nicht".
Gerät: Nokia 6220c
Seit dem 21.01.09 in 1210* Internet über GPRS/UMTS gestört. Hab simyo bereits informiert, jedoch keine Antwort erhalten. Mir reichts.
Hab mit einer ALDI Talk Karte getestet, ob evt. mein Gerät verstellt ist, keine Probleme.
In Berlin z. Z. gestört, langsam nervts.
Bei mir hat sich auch alles zum guten gewendet. Amazon hat sich bei mir entschuldigt und mir die 8 GB Version nachgeliefert. Bin sehr zufrieden mit dem Stick und mit Amazon.
Habe auch die 8 GB Version bestellt und mir wurde wie anderen auch die 4 GB Version geliefert.
Den hab ich dann als falsche Lieferung zurückgegeben und Ersatz angefordert.
Zweite Lieferung genauso wie die erste, die 4 GB Version wurde geliefert.
Der Kundenservice antwortet immer nur mit fast gleich klingenden Textbausteinen, ala "Fehler im System, es ist derzeit keine weitere Lieferung möglich, Reservierung ebenfalls nicht möglich, bla bla".
Meine Erinnerung an den bestehenden Kaufvertrag wurde nicht weiter beachtet/beantwortet.
SIM-Lock
In der Auktionsbeschreibung von Sparhandys steht aber drin das es einen SIM-Lock hat.