wenn du jetzt noch den 2. buchstaben des nachnamens eingibst, dann kommst du bestimmt direkt hin. es ist vor allem dann sinnvoll, wenn man viele kontakte im a.buch hat. z.b. wenn 50 einträge mit p anfangen, dann kann man ganz schön blättern. wenn ma aber den herrn pfister such, gibt man einfach pf ein, und schon ist man da.
Beiträge von zangoo23
-
-
da fiepen ist definitiv da, allerdings so leise, dass man es wirklich nur hört wenn alles muxmäuschenstill ist. ich bin auch empfindlich aber mich stört es überhaupt nicht
-
das ist schon richtig so. es wird immer nach vor-, und nachnamen gleichzeitig gesucht. am anfang hat mich das auch irritiert, aber jetzt hab ich mich darangewöhnt und finde es sogar sehr sinnvoll.
-
empfangsqualität ist super! vor allen umts hat sich bei mir im gegensatz zum N70 verbessert.
-
bei mir funktioniert das mit den geburtstagen super. ich habe bei meinen kontakten einfach die geburtstage und die erinnerungszeit mit angegeben. die stehen jetzt alle in der kalenderansicht und ich werde einen tag vorher um 10:00Uhr daran erinnert. das was bei meinem N70 auch schon so.
-
j0n4s
2GB karten gehen. ich hab eine drin -
Habe dieses Forum intensiv durchsucht aber keine antwort gefunden. Hier die Frage:
funktioniert Route66 auf dem E65? Hat jemand erfahrungen damit. Bei der hotline hat mir eine dame gesagt, dass es im test probleme mit dem gerät gab, und deshalb haben sie es als "nicht kompatibel" eingestuft.
Bei meinem N70 ist die software, nach dem firmwareupdate; einwandfrei gelaufen. leider ist die stimme etwas unfreundlich geraten, aber an die etwas herrische ansagerin gewöhnt man sich auch nach einiger zeit.
-
hab's mal am wochenende getestet, aber keinen unterschied zwischen UMTS und GSM festgestellt.
Ich hab eine andere Vermutung warum ich manchmal den Gespröchspartne schlechter verstehe. Der Lautsprecher ist besser (tieferes und breiteres Frequenzband als beim N70), deshalb sind die oberen Frequenzen, die die Information in der Sprache weiterzugeben im Verhältnis leiserals die tiefen (brummtöne, wummern). Das fällt besonders auf, wenn man mit einem AB telefoniert, oder mit einer Sprachansage (z.b. 9999 Nummer nicht bekannt). Hier sind "S-Laute" weniger deutlich als mit einem realen Gesprächspartner.
Kann jemand diese Theorie bestätigen?
-
Habe momentan auf GSM gestellt, und habe super Qualität und viel weniger Akkuverbrauch und weniger Knackser und Aussetzer bein Gespräch. Ab morgen gehts dann wieder aud UMTS über. Ergebnis folgt...
bzw auf DUALMODUS
-
Danke!
Sorry, die jetzt schreib ich meine ersten Beiträge, und geh gleich off Topic. Ich gelobe Besserung