geh mal in der galerie auf das lied (auf der karte) --> optionen --> als klingelton wählen. so funktioniert es bei mir.
Beiträge von zangoo23
-
-
ich bin mir sogar ganz sicher, dass die nix an dem dumpfen ton machen können, aber ich kann dann beim support angeben, dass ich dort war. irgendwie muss eine lösung her
-
-
habe eben eine email vom support bekommen:
Zitatvielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Club Nokia Careline.
Wir möchten Sie höflichst bitten sich diesbezüglich an einen autorisierten Nokia Service Point zu wenden.
werde ich bei gelegenheit mal machen.
-
einfach regelmäßig auf deren hp nachseh.7en ob die versionsnummer höher als 7.0.0 ist. wenns soweit ist werde ich es hier posten
-
der support hat zurückgemailt.
bei der nächsten version wird das problem behoben sein -
bei Nav4all funktioniert das leider (oder gerade deshalb) nicht. Nav4all ist ein völlig neues System. Mit vielen anderen Vorteilen. Die GPRS Gebühren sind bestimmt nicht hoch, da ist der Traffic einfach zu gering. Wenn du ein Navi ohne GPRS Gebühren willst, dann musst du auf Route66, TomTom, etc zurückgreifen. Da sind allerdings die Anschaffungskostan wieder höher als bei Nav4all.
-
2. versuch
Habe dieses Forum intensiv durchsucht aber keine antwort gefunden. Hier die Frage:
funktioniert Route66 auf dem E65? Hat jemand erfahrungen damit. Bei der hotline hat mir eine dame gesagt, dass es im test probleme mit dem gerät gab, und deshalb haben sie es als "nicht kompatibel" eingestuft.
Bei meinem N70 ist die software, nach dem firmwareupdate; einwandfrei gelaufen. leider ist die stimme etwas unfreundlich geraten, aber an die etwas herrische ansagerin gewöhnt man sich auch nach einiger zeit.
-
genau das problem hab ich auch. habe eine email an den support geschrieben, aber ncoh keie rückmeldung bekommen
-
aber bestimmt im vornamen. es wird bei der suche nicht mehr zwischen vor,- und nachnamen unterschieden