hallo,
ich hatte ähnliche symptome. nach einem full-reset läuft alles wieder problemlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich hatte ähnliche symptome. nach einem full-reset läuft alles wieder problemlos.
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen wo sich der speicherordner für notitzen befindet? ich möchte verschiedene notitzen mal auf dem handy, mal auf dem pc bearbeiten und von handy zu pc und umgekehrt per bluetooth verschieben.
zum öffnen und editieren der notitzen (.txt dateien) nutze ich XPLORE. das funzt alles wunderbar. leider ist es so, wenn ich eine .txt datei vom pc zum N73 versende, erscheint sie im posteingang. beim speichern kann ich den speicherort nicht auswählen, es wird automatisch im ordner für notitzen abgelegt. öffnen kann ich die datei dann nur noch mit dem vorinstallierten "notitzenprogramm". Das ist mit aber zu unübersichtlicht.
ich möchte gerne die empfangenen .txt dateien in einem anderen ordner speichern, oder mit XPLORE die notiz direkt im "notitzorder" öffen.
freue mich wenn jemand eine lösung hat.
Die Sprachqualität ist bei E65 besser als beim N70, bzw die Stimme des Gesprächspartners hört sich "echter" an. Mit dem N70 kann ich aber meinen Gesprächspartner viel besser verstehen, weil die Frequenzen, die die Sprachinformation übermitteln hervorgehoben sind bzw. lauter sind. Wenn man im Büro oder einer ruhigen Umgebung sitz, hat das sicher seine Vorteile.
Mich hat der dumpfe Ton auch gestört, deshalb hab ich mit der T-mobile Hotline telefoniert und das Problem geschildert. Die Dame hat dann einen Tausch veranlasst, um zu testen ob es ein Fehler ist. Das Tauschgerät war genauso dumpf.
Jetzt verstehe ich meine Geprächspartner vieder bei lautesten Nebengeräuschen. Ich hab mit nämlich da N73 gekauft, und das E65 wieder verkauft. Da war vor ca einem Monat. Seitdem bin ich der Meinung, dass das N73 für mich das beste Handy ist.
hallo,
wer tauscht mit mir? biete ein fast neues e65 gegen ein n73. das e65 ist frisch getauscht und nur einmal eingeschaltet. es war einfach eine fehlentscheidung mir das e65 zu holen. ich brauche kein WLAN und mit einem slider kann ich mich trotz der guten verarbeitung nicht anfreunden. n73 gefällt mir persönlich einfach besser. bin auch noch zu zugeständnissen bereit.
verkauft!!!
das bedeutet, dass eine WLAN verbindung aktiv ist
das ist dir nicht aufgefallen, weil der lüfter vom notebook bestimmt lauter ist als das surren
Das Fiepen, Surren, Brummen ist bei mir auch zu hören, aber es stellt für mich kein Problem dar. Mann kann es wirklich nur hören, wenn es ganz ruhig ist (z.B. beim SMSen auf dem Klo)
kein grund zur panik. das hatte ich mal mit der grünen taste (links unten). hat mich total gestört. ich habe dann mit der fingerspitze ein paar mal gegen die ecke das handys geklopft und etwas geschüttelt, danach war der druckpunkt wieder zu spüren. vermutlich hängt ein schutzkörnchen aus der hosentasche oder kunsttoffteilchen aus der produktion unter der taste. bei meinem n70 hatte ich das auch mal. ging aber wieder von alleine weg
mir ist aufgefallen, dass es stark vom gesprächspartner, dessen stimmlage und dessen telefon abhängt. je weniger tiefe töne sein microfon aufnimmt, desto besser kann man ihn verstehen.
ein softwareupdate wird wohl nicht helfen. ich denke nicht, dass man damit den klang des lautsprechers ändern kann. ich befürchte wohl, das E65 war ein fehlkauf.
nein, vielleicht näxte woche. wohne auf dem land