weiß jemand wie man am besten ein Backip in Outlook macht? Ich habe gerade das Add-In von Microsoft installiert, jedoch kann ich es in Outllok nur unter meinem Admin-Konto sehen, nicht jedoch in meinem Konto mit eingeschränkten rechten. Hat da jemand ne Idee? Oder wie kann ich sonst noch ein Backup aller meiner Dateien in Outlook machen?
Beiträge von sir.benx
-
-
ich danke dir, werds gleich mal testen
-
jo dann danke ich dir erstmal, wenn es dir noch einfällt, kannst du ja noch mal schreiben
-
Schade, aber hast du ne Idee wonach ich da im Internet suchen kann? Also ich könnte mir vorstellen, dass viele das Problem haben oder hatten, weil doch standardmäßig die Nummern in outlook so formatiert sind. Wie hast du es denn gemacht, in Outlook oder auf dem Handy?
Aber trotzdem schon mal danke für deine Hilfe.
-
ja und ie mach ich das, ich mein gibt es dafür irgendnen filter oder so fürs handy oder muss ich das in outlook machen und wenn ja gibt es dafür ein makro oder ne funktion? ich hab keine lust bei 200 kontakten und 1-3 rufnummern das per hand zu ändern
-
das problem ist, das ich nicht telefonieren kann bzw keine Nachrichten senden kann, weil das handy anscheinend ne 0 zuviel vorwählt
-
Hi Leute, ich habe heute meine Kontakte aus Outlook auf mein E70 transferiert, jedoch ist das Problem anscheinend das, dass das Handy nicht mit der Formatierung der Rufnummern umgehen kann: +49 (01xx)xxxxxxx Kann man da was machen oder muss ich die Formatierung in Outlook ändern und erneut die Kontakte übertragen?
MfG Sir.Benx
-
Hallo Leute,
ich hab eine Frage zu den verschiedenen Firmware-Versionen des E70Zurzeit habe ich die Version: 1.0610.05.07 30_05_06 RM-10
Wo liegt der Unterschied zur Version 2.0618.07.10
Ist die Menügeschwindigkeit verbessert worden?
-
Hallo,
ich besitze auch das E70 und überlege es umzutauschen, wenn die Menügeschwindigkeit nicht nach dem Update der Firmware auf die 2.XXXXXXXX besser sein sollte, daher meine Frage. Wie ist die Menügeschwindigkeit so nach dem Update?