Beiträge von Delago

    Re: Re: "Mit Einstellungen"


    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    So, habe jetzt mal geschaut. Bei mir steht auf der Packung auch "Mit Einstellungen". Da ist aber nichts eingestellt. :)


    Danke, dann überlege ich doch, ob ich bei MM zuschlage.


    Gruß
    Werner

    Re: Re: "Mit Einstellungen"


    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Ich habe meines vom MM und habe keinerlei Voreinstellungen feststellen können. Wegen dem Firmware Thema mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen. Es gibt ja noch andere Product Codes. ;)


    Hi,
    Steht auf Deiner Packung "Mit Einstellungen"? Bei denen im MM habe ich's selbst gelesen.


    Danke und Gruß
    Werner

    "Mit Einstellungen"


    Hi,
    war gerade im MM und bin fast "schwach" geworden. Beeindruckenes Handy, das N8.


    Was mich aber am Kauf gehindert hat, war der Aufdruck auf jeder N8-Packung "Mit Einstellungen".


    Wie an anderer Stelle zu lesen (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=435893), seien Firmware-Updates bei solchen Handys evtl. nur mit großen Verzögerungen möglich, da erst die 4 großen Mobilfunk-Betreiber ihr Okay geben müssten.


    Der Mitarbeiter von MM meinte, dass alle MM-Geräte diesen Aufdruck hätten.


    Ist Eurer Erkenntnis nach ein solches Problem auch beim N8 zu erwarten? Wäre für mich ein K.O.-Kriterium.


    Danke und Gruß
    Werner

    Re: Re: Navigation


    Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Was is eigentlich " unterstütztes GPS " ??


    Suche am besten unter dem Stichwort "assisted GPS".


    Die deutsche Übersetzung ist m.E. ein bisschen irreführend. Man ist immer am Überlegen, welches GPS-Gerät unterstützt wird. Dabei bedeutet diese Funktion, dass das eigebaute GPS durch Almanach-Daten unterstützt wird, die (evtl. kostenpflichtig) über das Netz nachgeladen werden.
    Wenn man diese Funktion ausschaltet, dauert es möglicherweise länger (~13 min), bis die gleichen Almanach-Daten von den GPS-Satelliten übernommen wurden. Dieser Übertragungskanal ist extrem langsam.


    Gruß
    Werner


    Hi,
    ich kenne Deine Funktion in diesem Board nicht. Aber wenn ich von Dir lese


    "Mach mal ruhig Blut. Sowas kann schnell zu einem falschen Wort (waren eh schon recht heftige dabei) und somit zu einer dauerhaften Sperrung führen (und glaub mir, unter neuem Namen anmelden ist nicht, das Forum merkt das, frag mich nicht wie ). Da wärst du nicht der erste gewesen."


    dann interpretiere ich das als klare Drohung - und zwar in Richtung Techm0.


    Wenn ich Dich falsch interpretiere, dann aber aufgrund Deiner Wortwahl.


    Gruß
    Werner

    Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    hi techmo...
    account seit 01.2009, nie irgendetwas geschrieben aber jetzt das n8 über den klee loben? nokia spare-account? sowas wie die geschichte mit dem wee-pad? ;-) werbeagentur?


    Manche können einfach das Sticheln nicht lassen!


    Wenn aikoN_Nokia Techm0 gegenüber mit Sperrung droht, dann verstehe ich nicht, dass diese Warnung nicht auch anderen gegenüber ausgesprochen wird.
    Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?