Beiträge von Bacon

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    ....
    Habe übrigens noch nie erlebt, daß bei dem Signal eines "nein" nicht sofort Ruhe gewesen wäre. Da benehmen sich Heteros die hinter meiner (wunderschönen) Freundin hinterherpfeiffen um Meilen lästiger und penetranter.

Naja, aber Vorurteile kann man nicht wegdiskutieren, die muß jeder für sich in langer Arbeit selber abstellen.

Jap, da muss ich Dir voll und ganz zustimmen.
    Außerdem: Der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier....nach einiger Zeit wird sich die homosexuellle Ehe schon eingebürgert haben....bis dahin wirds ein steiniger Weg :( für die Ersten (das lehrt die Geschichte).....jedenfalls aber NICHT wegen mir! :top:

In puncto BC muss man halt 3 Monate vorher kündigen....das habe ich auch erst zu spät mitgekriegt und wurde mit einem Jahr weiterhin BC bestraft. :mad: Das macht man dann aber auch nur einmal.
    Am krassesten fand ich die Sache der DB, als sie die Vertragsregeln mittendrin geändert haben und man sie einfach so akzeptieren musste. Das war so, dass man früher andere Mitfahrer auf seiner Karte mit dem gleichen Rabatt hat mitfahren lassen können (nur deswegen hatten wir eine gekauft) und dann auf einmal gings nicht mehr. :eek:
    Soweit dazu: Ich habe fertig mit der Bahn und plädiere für Mitfahrgelegenheiten! :)

Auch wenn ich nicht der totale Kenner bin: Ich bin dann eher für Sennheiser! :top:
    Kann nur sagen, dass ich sie mir auch kürzlich gekauft habe und probe-hören konnte.
    Trotz Preis :mad: hab ich sie jetzt und bin glücklich! :p

Ich finde es unmöglich, dass man die armen schwangeren Frauen so unter Druck gesetzt hat während des Jahreswechsels! Das kann doch für die Kleinen auch nicht gesund sein... Ich hätte es gut gefunden wenn man sich in einem Zeitfenster von ner Woche vorm Jahreswechsel und danach jeweils das Geld hätte aussuchen können. Für einige ist ja das alte Kindergeld besser.
    Jedenfalls glaube ich haben wir vorm Jahreswechsel jede Schwangere Deutschlands im Fernsehen kennenlernen dürfen :)