Also meins kann 100 Fotos speichern
Beiträge von Erc
-
-
Hi!
ALso ich habe da mal eine Frage!
Wieviel Speicher hat nun das V200 bei jeden steht etwas anderes?
Ja ich weiss das es Speicher für 100 fotos hat aber ich meine wieviele Fotos kann man noch runterladen bei FUnbox oder sind geshcossen fotos und funbox fotos in einen speicher!
Wieviele Melodien kann man noch saugen?
Wielen Dank im vorraus
mfg
erc -
Hallo!
ALso ich habe mich heute mal im SFC angemeldet und wollte mir ein paar von den geilen Pics auf mein Handy ziehen!
Aber toll was passiert!Immer wenn ich auf Pic dicke sagt der mein Handy ist damit nicht kompi obwohl unten auf der Page steht das das v200 das kann!
Kann mir vielleicht da jeder helfen!
Vielen Dank im vorraus
Mfg
erc -
J da muss ich JonnyKay recht geben!
Also für mich ist es auch wichtig wie mein Handy aussieht da kann es noch so tolle Funktionen haben!
Und da schlägt das v200 alle anderen Handy's!
Deswegen ist das erst der Anfang von Samsung!
Die nächsten Handy's werden noch viel klarer besser sein als Nokia's!
Samsung hat einfach mehr drauf als Nokia!
WEnn ich mir das 3650 anschaue!Schon toll was das Handy alles kann aber es ist so verdammt hässlich!
Das war der Grund warum ich mir das doppelte so teuere was weniger kann v200 gekauft habe!
Weil das Handy ordentlich ausssieht und Samsung Marken Arbeit ist und nicht so ein Nokia Handy was man jede Woche einschicken muss!
Siemens ist noch 1000x mal bessser als Nokia!
Es gibt momentan nur ein Nokia was mir gefällt und das ist das 6610 das echt mal schön aber die anderen inbesondere das 7650 und 3650 sind so hässlich!
Echt ma schlimm -
Ja dann kauf dir doch das nokia 7650 wenn du umbedingt ne telefonzelle mitschleppen willst
Also ich kann mit meinen v200 emails abrufen das ist ganz einfach wenn man ins wap gehen kann!
Desweitern ist die Camera von v200 einfach nur geil.
Einfach nur der Hammer
Also wenn du umbedingt alles haben willst dann geh doch zu Nokia!
Es verlangt keiner von dir eine Samsung zu haben aber du hast kein Grund hier das Handy schlecht zu machen -
Also ich finde das V200 einfach nur geil und ich denke das v200 ist 1000x besser als 7650!
Ich würde mich mit dem Handy nie auf die Strasse gehen dieses riesen Handy kann ich gleich ne telefonzelle mitnehmen.
Das 3650 ist vielleicht wirklich besser aber es sieht auch net so toll aus---->Meiner Meinung nach!
Aber das v200 ist so hübsch soooooo sexy und das Display einfach nur geil
und scheiss auf Java.Das benutzt sowieso kaum einer! -
Und wie ist die AKku leistung beim Slim AKKU?
-
Nee im moment noch nicht.
FInde das handy sehr sexy aber wollte ich trotzdem mal wissen
Ich danke dir dann für deine Antworten.Ja schon wieder ein neuer v200 besitzer.Das stimmt schon aber ich habe mich in das Handy verliebt als ich es gesehen habe und ich wollte nicht schon wieder ein Nokia oder Siemens haben was voll viele haben.
Ich hoffe mal ihr seit alle zufrieden mit eueren v200?!?!?!?!?
-
Also ich mag das handy auch nicht
ABer meine Schwester z.b findet das Handy hammer und will es sich kaufen.
Ich denke das Handy wird schon einen gewissen Erfolg haben -
Hi Jungs!
Erstmal hier ein grosses Lob an die COmmunity hier.Hab mir hier viel durchgelesen und muss sagen ihr seit echt super.
Also ich bekomme am DIenstag ein V200 und wollte direkt im vorraus ein paar Fragen klären?
ALso
1.Wo kann ich mir Bildschirmschoner downloaden?2.Hat das Handy eingentlich ein Diktiergerät?
3.Kann man eine kleinere Antenne kaufen?
Also ich danke euch jetzt schon mal im vorraus
Macht weiter so
Mfg
erc