Hallo,
ich habe gelesen, dass es mittlerweile externe dvb-h Antennen geben soll mit denen man über seinem PDA fernsehen kann. Soll so weit ich gehört habe auch ganz gut laufen.
Besteht diese Möglichkeit auch für das N95?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gelesen, dass es mittlerweile externe dvb-h Antennen geben soll mit denen man über seinem PDA fernsehen kann. Soll so weit ich gehört habe auch ganz gut laufen.
Besteht diese Möglichkeit auch für das N95?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit möglichst vielen Funktionen.
Es sollte W-Lan, GPS und Windows Mobile 6 Professional als wichtige Kriterien haben. Außerdem wäre mir eine Kamera mit mehr als 2 MP lieb. Weiterhin hätte ich Interessa am Handyfernsehen, sprich an einen DVB-h Empfänger. Gegebenenflas würde ich auch einen externen an das Gerät anschließen.
Ab wann könnte ich mit so einem Gerät rechnen, und welche Modelle würden meinen Kriterien entsprechen?
Mfg Thomas
Hallo,
getmobile.de hatte bis vor kurzem noch die Aktion, dass man ein Nokia N95 kostenlos und ohne Anschlussgebühr in Verbindung mit 2 T-Mobile direct easy Verträgen, bei denen man jeweils 10 Euro Mindestumsatz hat, erhält.
Kann mir jemand auch so ein Angebot machen?
Mfg Thomas
Bei ebay habe ich einen Anbieter gefunden, der mir noch zusätzlich einen BT-Headset anbietet. Natürlich auch für 0 Euro.
Wenn Sie mir auch noch einen Bonus bieten könnten, würde ich einen Vertrag bei Ihnen abschließen.
Mfg Thomas
Ich hatte schonmal vor einigen Tagen zwecks der anderen GG nachgefragt.
Die 39 Cent mehr im Monat kommen angeblich durch die Mehrwertsteuer zustande. Aber die 39 Cent mehr, oder weniger ist mir echt egal.
Wenn der Vertrag nicht so toll ist, wo gibt es denn bessere? Bzw. höhere Auszahlungen?
Habe das Handy gerade mit dem selben Vertrag noch günstiger gefunden:
http://t-mobile.phones4you.de/…ereich=rv&tracking=idealo
Gerätpreis und GG ergeben zusammen rund: 290 Euro
Plus 1200 Freiminuten!!!
Hallo,
ich suche das HTC P3300 bzw. den MDA Compact III (oder eine andere Version der Netzbetreiber)
Gerne hätte ich dazu einen Studentenvertrag, da diese meist sehr günstig sind.
Jedoch wäre es mir sehr lieb das Handy (Kaufpreis + Grundgebühr) so günstig wie möglich zubekommen.
Habe hier ein Bsp: Gerätpreis und GG ergeben zusammen rund 310 Euro (also unter der UVP bei Handykauf ohne Vertrag)
Zusätzlich hätte ich noch 1200 Freiminuten!!!
http://www.7mobile.de/shop/select?id=101875&id2=202318
Hat jemand vielleicht noch ein vergleichbares Angebot?
Mfg Thomas
Hallo,
habe bei ebay diesen Vertrag gefunden:
http://cgi.ebay.de/Orig-Vodafo…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Fakten: 270 Euro Auszahlung + 25 Euro Startguthaben.
Ist dieses Angebot gut? Bzw. kennt jemand ein Angebot bei dem bei diesem Vertrag (oder einem vergleichbaren) mehr ausgezahlt wird?
Mfg Thomas