Könntest du mir sagen, was du genau meinst? Denn ich möchte nicht bei einer 1,99 Euro Nummer anrufen...
Beiträge von Thomas_Chemnitz
-
-
@ jm-mobile
wäre auch eine Alternative
Aber sagt mal kennt irgendjemand den Tarif "o2 get SMS small Duo"? Konnte absolut nichts darüber im Netz finden! Und weiß jemand durch welchen Anbieter dieser Tarif angeboten wird? Von o2 direkt?
-
Ach na ja, dass stört mich jetzt eigentlch weniger. Hat jemand mit diesem Vertrag schon jemand Erfahrungen gemacht? Verstecken sich auch wirklich keine Kosten?
-
Hallo,
da ich mir nächste Woche ein Nokia N95 zulegen werde und es ja Wlan besitzt, wollte ich euch fragen was denn die besten Anbieter für mobiles Voip sind?
Kann mir jemand einige seriöse Anbieter nenne, die sehr günsigt oder besser noch kostenlos sind
Was haltet ihr von Truphone? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von guckenmal
Hallo zusammen...Ich biete weniger!
Den Tarif den du dir ausgesucht hast, gibt es nur von Mobilcom (telefonisch nachgefragt). Das bedeutet, dass da noch pro Karte 0,99 € für msync und 1,-€ für mload monatlich hinzukommen - so stehts in der Artikelbeschreibung und wurde mir nochmals am Telefon bestätigt.
Das mach nach Adam Riese 2x Verträge x 11,99 GG x 24 Monate + 17 Euro Versand = 592,52 €
Ich habe bei handyzek (Artikelnummer 280101763970) gekauft. 2x Verträge x 9,95 € GG x 24 Monate ... das war´s = 477,60 €.
G E W O N N E N
Die sollen auch wirklich nächste Woche ausreichend Handys erhalten, ohne Branding (wurde telefonisch mitgeteilt). Mal gucken, ob´s klappt und wie zuverlässig die sind.
Hier gibts für den gleichen Preis, es kommen aber noch Versankosten hinzu, jeden Monat noch 60 Frei-SMS oder 60 Freimniuten
-
Hallo,
ich bin auf dieses Angebot des Anbieters Handyladen.tv gestoßen.
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-o…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Man schließt 2 Verträge ab, bei denen man jeweils 9,95 Euro Grundgebühr zahlt. Dafür erhält man das Nokia N95 kostenlos. Die Anschlussgebühren entfallen ebenfals. Man muss lediglich die Versandgebühren zahlen.
Ohne Versand zahlt man somit für das Handy lediglich 477,6 Euro und das Beste ist: man erhält jeden Monat noch zusätzlich pro Karte 30 Frei-SMS oder 30 Frei-Minuten.
Ich habe den Anbieter auch noch angschrieben, ob sonst noch irgendwelche Kosten entstehen, wie beispielsweiße mload-Option. Aber er verneinte diese Frage. Also bleibt es bei 19,90 GG und den Inklusivminuten oder InklusivSMS.
Kennt jemand ein besseres Angebot?
Getmobile hatte noch ein tolles, bei dem man für 20 Euro Mindestumsatz das N95 ebenfals gratis erhielt. Ist aber leider schon weg
Mfg Thomas
-
Achso, na dann...
was wäre denn eine bessere Alternative. Gibt es ein Angebot bei der ich ein bestimmtes Kontingent an SMS und/oder Freiminuten "kostenlos" nutzen kann? Handy brauch ich keins!
-
Hallo,
ich bin auf ein Angebot gestoßen, bei dem man keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr zahlt. Ma hat lediglich einen Mindestumsatz von 9,95 Euro, wobei dieser aber durch eine Einmalzahlung von 238,80 seitens des Betreibers bezahlt werden. Außerdem erhält man sogar noch ein Handy!
Heißt das also, dass ich monatlich für ungefähr 10 Euro telefonieren und SMS schreiben kann ohne dafür auch nur einen Cent zahlen zu müssen? Was würde passieren, wenn ich die Karte nur jeden 2. Monat nutzen würde, oder die 9,95 Mindestumsatz nicht ausnutzen würde.
http://www.mobildiscounter.de/…shopping/shop/t_step3.htm
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Angebot gemacht, oder kennt jemand ein besseres "kost nix-Angebot"?
-
Zitat
Original geschrieben von basti2910
Thomas_Chemnitz:habe das angebot dieses anbieters auch schon gesehn und nachgefragt:
1. lieferung erst ende april
2. keine farbwahl möglich
3. kommen zur grundgebühr, zumindest beim genion duo, nochmal jeweils 1,95€ dazu. d.h. jeden monat 2 x 11,95€insgesamt also 573,60€ + Versand!!!
von den gebühren für mload und son scheiss steht nämlich nicht in der produktbeschreibung.
bei handyzek bleibt es bei den 20€ im monat
Ich habe jetzt nochmal beim handyladen.tv nachgefragt. Bei dem Tarif get sms small duo bzw. get call duo bleibt es bei den 2 maligen 9,95 Euro Grundgebühr. Bleibt also ne günsitge Alternative und man hat noch Inkusivminuten -bzw SMS
-
Zitat
Original geschrieben von basti2910
habe gerade mit http://www.handyzek.de gesprochen:gerät ist brandingfrei.
würde zusammen mit einem basix duo oder o2 genion s duo rein rechnerisch nur 492€ kosten.
farbe ist auch frei wählbar.
lieferant hat ihnen bestätigt, dass die geräte nächste woche geliefert werden.
gibts noch irgendwo ein billigeres angebot mit schubladenvertrag?
Hallo,
bei bei dem Anbieter handyladen.tv noch ein günstigeres Angebot gesehen. Da kostet das Handy mit o2 get call smal duo - Vertrag rein rechnerisch nur 477,6 Euro.
Hinzu kommen aber noch Versandkosten von 17 Euro Also wer es sich persönlich abholen kann, kommt bei dem Anbieter noch günstiger.
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-o…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kennt jemand noch günstigere Schubladenverträge?
Mfg Thomas