Beiträge von Thomas_Chemnitz

    Hallo,


    mein Vertrag ist heute ausgelaufen und aus dem Grunde suche ich einen Neuen.


    Ich benötige ca. 100 bis 150 Freiminuten und 50 SMS.


    Deshalbe hatte ich an den E-Plus Time&More All in 150 oder 250 oder an eine Alternative gedacht.


    Ich benötige nur die Simkarte.


    Wäre eventuell ein "Kost-nix-Angebot" möglich?


    Falls die Angebote in den nächsten Wochen besser werden, wäre ich auch bereit zu warten.


    Bitte beachten Sie in Ihren Angeboten, dass ich Student bin.



    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Maier

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas_Chemnitz
    Hallo,


    gibt es mittlerweile einen funktionierenden dual sim adapter für das i900?
    Ich bräuchte einen für eine "normale" Vodafonekarte und eine für eine O2 UMTS-Karte.


    Mfg Thomas


    Ich möchte die Frage nochmal einwerfen.

    Hallo,


    das meiner Meinung nach derzeit günstigste Angebot bietet http://www.handy2day.de


    Dort gibt es das I900 im WebNWalk Connect DUO (Grundgebühr 10 Euro) für 59 Euro.


    Also kann man dort das I900 für 299 Euro erhalten.


    Wie es mit der Lieferbarkeit aussieht, kann ich leider nicht sagen.

    Auf das Angebot von DaRappa werde ich auch auf jeden Fall nutzen. Ist wirklich super. Ich bin mir eben nur noch unschlussig, welches Netz. Wie sieht es denn mit VoIP und Messaging aus. Bei Vodafone ist es ja offiziell verboten. Funktioniert es dennoch und wie sieht es bei o2 aus?

    Danke für die schnellen Antworten. Würdet ihr mir eine UMTS flatrate von O2 oder Vodafone empfehlen. Bin hauptsächlich in Chemnitz. Soll DSL-Ersatz werden.


    Preis ist absolut egal. Wir kommt es nur auf Geschwindigkeit und sonstige Leistungen bzw. Beschränkungen an.

    Hallo,


    ich möchte mir in den nächsten Tagen eine UMTS flatrate zulegen. Ich schwanke derzeit zwischen O2 und Vodafone, da beide im Werbeforum für umgerechnet 11,66 Euro bzw. 13 Euro pro Monat angeboten werden.


    Deshalb möchte ich euch fragen, welches der beiden Netze ihr für besser haltet unabhängig vom Preis, da er ja fast identisch ist. Geht bei euren Ausführungen bitte auf die Netzqualität / Netzgeschwindigkeit, Beschränkungen und gegebenenfalls kostenlose Zusatzdienste ein.


    Zur Information ich wohne in Chemnitz (fast Stadtzentrum) und würde gerne wissen, ob HSDPA in dieser Stadt durch O2 schon angeboten wird bzw. wann ich mit der Einführung rechnen kann. HSDPA von Vodafone müsste ja eigentlich verfügbar sein.


    Weiterhin sei erwähnt, dass die UMTS flatrate eine Alternative zum DSL-Anschluss darstellen soll.



    MFG Thomas

    Finde diesen ebay-Vertrag echt nicht schlecht. Bin am überlegen, ob ich ihn abschliesen werde. Nur 18 Euro im Monat und keine Anschlussgebühr und dazu noch Inklusivminuten in alle Netze ist echt klasse. Nur stellt sich für mich die Frage, ob die 50 Inklusivminuten für beide Karten zusammen zählen, oder pro Karte.