Ich glaube die T-Com will für gleiche Leistungen 55,- €.
Arcor will 35,- €. Alles Brutto.
Alice wäre glaube ich noch günstiger.
50,- € sind aber im 0,00 %o Bereich des Umsatzes.
Ich bin für die Kommunikation in diesem Unternehmen zuständig und gerade dabei alle Sachen von der T-Com abzuziehen - unabhängig davon ob dabei eine nennenswerte Ersparnis erfolgt.
Die T-Com hat uns (unser Unternehmen und uns Deutschen) lange, viel zu lange verarscht. Und ich werde alles dafür tun, dass die keinen Cent mehr von uns bekommen werden.
Derzeit stelle ich alle Filialen von T-Com auf Arcor um.
Um nur mal zwei ganz kurze Sachen von der T-Com zum Besten zu geben. Von Problemen bei JEDEM Neuabschluss, JEDER Anschlussabmeldung, JEDER Störung ganz zu schweigen:
a) Wir haben eine Filiale aufgelöst. Und den T-Com-Anschluss gekündigt.
Außer dem Firmennamen hat der Anschluss nichts mit unserem Unternehmenssitz gemeinsam gehabt.
Also andere Straße, andere Stadt.
Die T-Com hat unseren Firmenanschluss gekündigt und von einer Minute auf die andere abgeschaltet!
b) Aus irgendeinen Grund hat die T-Com die Buchungsnummer von unserem T-Online-Anschluss "verloren". Dies führte dazu, dass die T-Com - trotz jahrzehntelangen Zahlungen unseres Unternehmens - den T-Online-Anschluss unseres Unternehmens gekündigt hat!
Ich habe auch schon Probleme mit Arcor gehabt, keine Frage.
Aber die T-Com erhält keinen Cent mehr.
Trotz allem: Danke für die ganze Hilfe hier!