Beiträge von 3hR6VvLh

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Das Magische Wort hierbei wird wohl heißen: Auslandstelefonate

Also bei uns auf der Arbeit gibts durchaus einige einzelne Karten die ständig 350-600€ generieren.
    Nun mögen böse Zungen behaupten "Falscher Tarif" aber da kann ich verneinen denn die RV Konditionen bei sehr vielen Karten sind schon sehr gut.

OK - ich muss zugeben dies habe ich nicht bedacht.
    Kommt bei uns aber auch nicht vor, da wir Ausland nicht direkt telefonieren sondern über unsere Zentrale.
    Das heißt wir rufen unsere Sekretärin an und bitten darum zu Herrn XYZ im Ausland durchgestellt zu werden.

Ist einerseits erheblichst günstiger, andererseits ein super Komfortmerkmal.

Zitat

Original geschrieben von YKC
    ich nutze nen t-mobile rahmenvertrag, haben drei karten da drin und zusammen monatlich um die 600€ (alle drei karten). die hotline ist imer sehr kulant was geräteprobleme und vvl angeht.
    soviel von meiner seite. von einem besonderen status weiss ich nichts.

ykc

Kannst du mir mal sagen was man machen muss um auf so einen Umsatz zu kommen?

Bin privat und geschäftlich mit BASE 5 Flat und UMTS Flat für 100,- € unterwegs (zzgl ~ 5 € SMS in Fremdnetze) und telefoniere im Monat 90 Stunden und habe ein Datenvolumen von 60 GB.
    Selbst wenn du 3 Verträge hast: Wie kommst du auf 600 €?

Hallo,

ich benutze jetzt seit einem Jahr eine Novatel Merlin U630 in Verbindung mit meiner BASE UMTS Flat und meinem Subnotebook.
    Jetzt kommen die Probleme:

Von meinem Arbeitgeber kriege ich 'nen Apple Notebook, geschäftlich habe ich jetzt ein Sony TZ.
    Beide Dinger werden dummerweise nicht mit einem PCMCIA-Slot ausgeliefert. Ich möchte jetzt gerne "unabhängiger" sein und mir ein USB UMTS Modem zulegen.

Nun die Frage:
    Sehe ich das richtig, dass ich dieses Gerät hier ganz normal als UMTS USB Modem für meine beiden Geräte nutzen kann? Oder hat diese "web'n'walk-Box" irgendwas besonderes?
    http://cgi.ebay.de/UMTS-HSDPA-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich möchte das Zeugs nicht (nur) Zuhause nutzen, sondern weltweit!

Ich glaube die T-Com will für gleiche Leistungen 55,- €.
    Arcor will 35,- €. Alles Brutto.

Alice wäre glaube ich noch günstiger.
    50,- € sind aber im 0,00 %o Bereich des Umsatzes.

Ich bin für die Kommunikation in diesem Unternehmen zuständig und gerade dabei alle Sachen von der T-Com abzuziehen - unabhängig davon ob dabei eine nennenswerte Ersparnis erfolgt.

Die T-Com hat uns (unser Unternehmen und uns Deutschen) lange, viel zu lange verarscht. Und ich werde alles dafür tun, dass die keinen Cent mehr von uns bekommen werden.

Derzeit stelle ich alle Filialen von T-Com auf Arcor um.

Um nur mal zwei ganz kurze Sachen von der T-Com zum Besten zu geben. Von Problemen bei JEDEM Neuabschluss, JEDER Anschlussabmeldung, JEDER Störung ganz zu schweigen:

a) Wir haben eine Filiale aufgelöst. Und den T-Com-Anschluss gekündigt.
    Außer dem Firmennamen hat der Anschluss nichts mit unserem Unternehmenssitz gemeinsam gehabt.
    Also andere Straße, andere Stadt.

Die T-Com hat unseren Firmenanschluss gekündigt und von einer Minute auf die andere abgeschaltet!

b) Aus irgendeinen Grund hat die T-Com die Buchungsnummer von unserem T-Online-Anschluss "verloren". Dies führte dazu, dass die T-Com - trotz jahrzehntelangen Zahlungen unseres Unternehmens - den T-Online-Anschluss unseres Unternehmens gekündigt hat!

Ich habe auch schon Probleme mit Arcor gehabt, keine Frage.
    Aber die T-Com erhält keinen Cent mehr.

Trotz allem: Danke für die ganze Hilfe hier!

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich würde zunächst den Anschluss als T-Com-Anschluss übernehmen und erst DANACH zu Arcor wechseln.

Da sind 2 Probleme, die dann auftreten könnten:

a) Dies kostet so weit ich weiß 60,- €. Sind diese Kosten vermeidbar?

b) Verlängert sich der Vertrag der T-Com dann wieder um eine weitere Mindestvertragslaufzeit?

Hallo,

wir möchten einen T-Com-Anschluss nach Arcor transferieren.
    Jetzt handelt es sich aber nicht um eine ganz normale Sache:

a) Es handelt sich um einen Geschäftsanschluss
    b) Der bisherige Anschluss ist Analog
    c) Der Anschluss befindet sich in einem Geschäft innerhalb einer Einkaufspassage
    d) Der Anschluss muss gleichzeitig von dem Vorbesitzer auf uns übertragen werden
    e) Die Rufnummer darf unter keinen Umständen verloren gehen
    f) Es darf keine DEAD-Zeit geben

a - c scheint kein Problem zu sein.
    e-f angeblich auch nicht.

d macht Schwierigkeiten.
    Laut der netten Arcor-Dame (ein Vertriebsgeschäft) müssen wir eine "Abtrittserklärung" an die T-Com senden.
    Die T-Com hat uns ein Formular übersandt, was "Anschlussinhaberwechsel" heißt. Dies ist aber mMn nicht ganz korrekt.

Die Frage ist: Wie ist der korrekte Ablauf? Was müssen wir wohin an die T-Com senden?
    Und: Was kostet es? Was darf es kosten?

Danke für eure Hilfe!

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, wie man ein 6210 / 6310 dazu bekommt, dass es automatisch startet wenn es Strom bekommt?

Hintergrund ist folgender:
    Meine Schwiegereltern haben einen neuen Mercedes und diese Scheiß Marke hat natürlich die Bluetooth Zeit verschlafen (obwohl das Comand prinzipiell Bluetooth hat). Jetzt möchten sie ein eigenes Autotelefon fest in dem Auto lassen, was ich in diesem Fall für eine sehr sinnvolle Lösung halte. Wenn das Auto eingeschaltet wird bekommt das Handy Strom und soll sich einschalten.
    Sobald das Auto aus ist soll das Handy sich ausschalten.

Jemand eine Idee?

Hallo,

ich suche einen SonyEricsson Partner, welcher bei meinem K800i die originale Oberschale gegen eine neue, originale Oberschale tauscht.

Ich würde das Handy per Post zusenden und es müsste innerhalb eines Tages Retoure gesendet werden.

Wer kann dies machen?
    Super wäre natürlich ein Partner in Ludwigsburg oder Umgebung - dann kann ich kurz vorbeischauen.

Wie teuer wäre es?