Wer plant, etwas Nachwuchs ins Forum zu bringen, bekommt hier ein paar Pillen und interessante News zur Kindesförderung umsonst.
Beiträge von granininektar
-
-
Falls sich unter euch der ein, oder andere Harry Potter Fan verstecken sollte, bekommt er hier einen Blumenstrauss zum Buch gratis dazu.
Einfach unter Blume 200 bestellen und dann den Gutscheincode GE248255 eingeben.
-
Fimatex Kundenwerbung
Gibt es eine Möglichkeit, bei Fimatex noch nicht Kunde zu sein, die Neukundenwerbung abzufassen und gleichzeitig die 10. Rate umsonst mitzunehmen?
Ich dachte eventuell daran, meine Freundin zu werben, die 80 Euro an Prämien mitzunehmen und ihr dann in 10 Monaten als schmankerl die 50 Euro von Fimatex zukommen zu lassen.Danke für Antwort!
-
Dankeschön
Danke für die 100 €!
-
Danke für die Infos!
Da werde ich mir erst einmal doch weniger Bälle als gedacht anschaffen.
Ich habe gar nicht gewusst, dass die auch ohne "Belastung" Druck abbauen.
An den Schlägern haben wir nicht gespart. War zwar ein Auslaufmodell aber Head stand drauf. Soweit ich weiss, ist das schon ein Markenprodukt.
-
Hallo.
Ich habe mich von meiner Freundin erweichen lassen, mit ihr in den Tennisclub zu gehen. Einen Schläger haben wir beide schon, nun fehlen aber noch die Bälle als Startausstattung.
Kennt jemand von euch eine Adresse im Netz, um an preiswerte Tennisbälle zu kommen. Ich dachte so an 20 bis 40 Stück.
Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen können!
-
easyapotheke
Danke für den Tipp!
Ich kannte die Seite vorher nicht. Die Preise find ich super!
-
Hallo ID4.
Leider reagiert du nicht auf eine PN. Ich hätte interesse an einem S68!
Dankeschön
-
Hallo.
Ich habe derzeit einen Vertrag mit O2.
Mein Nokia 6230 ist aber leider kaputtgegangen. Mal hat es Empfang und mal keinen. Ein Neustart behebt das Problem dann immer. Da mir das aber zu nervig ist, suche ich ein neues Handy. Hat jemand von euch ein interessantes Angebot für mich? Ich dachte so an die max. 50 Euro, mehr kann ich mir derzeit nicht leisten.
Es dürfte nicht gelockt sein, da die O2 Karte darin funktionieren müsste.Vielen Dank!
-
Ich habe es versucht, aber Ja!Mobil funktioniert nicht! Das war aber mt dem GID-look abzusehen. Es gehen noch nicht einmal alle D1 Sims. Aber bei einen kostenlosen Handy brauch man ja nicht traurig sein.
Nemesis.forever: Du liegst genau richtig!