Re: Re: Gutschein Deutsche Bahn 5€
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Einlösung nicht möglich: Der Mindestbestellwert wurde nicht eingehalten.
Nachtrag: Mindestfahrkartenpreis 30 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Gutschein Deutsche Bahn 5€
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Einlösung nicht möglich: Der Mindestbestellwert wurde nicht eingehalten.
Nachtrag: Mindestfahrkartenpreis 30 €.
Gutschein Deutsche Bahn 5€
PUPTDVG2
Gutscheinwert 5 €, gültig bis 15.02.08 bei Onlineeinlösung
hochschieb
hochschieb
Ich suche/brauche einen Nokia E90 Communicator. Ein O2 Vertrag Genion XL sollte mit dabei sein.
Vielen Dank im Vorraus! :top:
Ich brauche einen Nokia E90 Communicator. Wer kann ihn mir mit einem O2 Vertrag inkl. Flat anbieten?
Genion L auch möglich?
50 Freiminuten sind mir zu wenig. Ich habe mir mal meine Rechnung angeschaut und komme auf 5 Stunden (ins O2 und ins Festnetz). Gibt es dieses tolle Angebot auch mit einem Genion L?
Wenns natürlich noch einen Plasma dazu gibt, nehme ich einen ganzen Sack voll Karten! :top:
cyberport Gutschein
10 € Gutschei für cyberport.de CPJW78DE
Mindesbestellwert leider teure 100€.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Kugelschreiber wird nicht reichen, MBW ist glaube ich 1-2 EUR. Aber der Drucker an sich ist ja wohl auch nicht so der ultimative Hit, für ca. 30 EUR kriegt man den auch so. Da ist bspw. die Mikrowelle oder der Samsonite mehr wert.
Dürfte also kein Fehler sein mit dem Nichtvorhandensein eines MBW.
THX
HP Deskjet
Soweit ich informiert bin, gab es doch einen Mindestbestellwert, um an den HP Drucker zu kommen. Auf der ersten Seite im Thread sehe ich jetzt aber keinen Mindestbestellwert mehr.
Gibt es das Teil jetzt auch für einen Kugelschreiber dazu?