-
Zitat
Original geschrieben von yaku
Linkboy mit den Verknüpfungen öffnen,
dann auf MEHR /EINSTELLUNGEN / Haken bei AN THEMA ANPASSEN.
Hast Du auch die Version 1.4 schon drauf?
Danke, aber das habe ich leider auch schon versucht Die Option wäre auch logisch.
Ja, es ist die neuste Version. Habe sie sogar nochmal neu vom Hersteller heruntergeladen und de- und wieder neu installiert.
Habe auch schonmal den Default-Theme angetestet, aber auch da habe ich den Fehler.
So, hab mal ein paar Bildschirmfotos geschossen (mit der Trial von Autocam):
so siehts im Linkboy selber aus
so siehts dann auf dem standby-bildschirm aus
oder so, wenn ich den transparenzregler nach links ziehe
und so hätte ich es gerne (screenshot vom hersteller).
-
Hat mal einer von Euch Linkboy getestet?
Ich habe das Problem, daß er die Icons nicht transparent anzeigt. D.h. wenn ich den Schieber für die Transparenz ganz nach rechts schiebe, ist der Hintergrund der Icons schwarz statt dem Hintergrundbild meines Themes (in der anderen richtung geht es dann ins hellgraue, aber beides unabhängig vom verwendeten Theme).
Möchte ungerne eine Software kaufen, die so unschön aussieht.
-
Daich das P1i habe kann ich nicht unmittelbar drauf antworten, aber ich empfehle Dir, so lange Du keine bessere Lösung für das Problem gefunden hast, einfach Bluetooth kurz aus und wieder einzuschalten.
-
Kann es sein, daß Du eine Software-Firewall auf Deinem PC hast? Dann mußt Du die richtig konfigurieren!
Ansonsten habe ich lediglich eine Passphrase vergeben und auf "Connect with Wifi" geklickt. Mehr nicht.
-
Hallo!
Habe mal eben Salling Clicker getestet! Sehr schönes Programm! Die Umsetzung für Itunes gefällt mir besonders gut!
Zudem kann ich wahlweise per BT oder WLAN verbinden! Hat auf Anhieb geklappt! Perfekt!
Danke für den Tip!
-
Zitat
Original geschrieben von nobbibam
Vielen Dank für eure Antworten!
Seht mir bitte nach, dass ich die 69 Seiten nicht durchgelesen habe, falls solche Fragen schon gestellt wurden.
Ich habe die 69 Seiten auch alle gelesen, obwohl ich eigentlich keine Zeit zu sowas habe! Aber wenn Du verläßliche Infos willst und keine Lust hast die Suchfuntkion zu nutzen, mußt Du dadurch!
-
Zitat
Original geschrieben von hannes-strike
KBPS sind die
K ilo
B YTE
P er
S econd
gruß hannes
Alles anzeigen
Das ist nicht ganz korrekt!
kilobit per second
Bei Byte wäre das File ca. 8 mal größer!
-
-
Hi!
Ist Dein Postfach vielleicht recht voll mit alten eMails, sprich läßt Du die eMails auf dem Server, oder löschst Du sie dort? Das könnte evtl. so einen Effekt haben!
-
Die Palm Geräte sind schlicht einfach zu blöd, in ihrem proprietären Dateisystem unbekanntes abzulegen!
Ich verstehe irgendwie nicht, warum den Palm-Geräten nicht endlich ein vernünftiges Dateisystem verpaßt wird, das hatte damals schon mein Casio E10G (Windows CE 2.11).
Genauso muß man nur mal versuchen einem 7650 Bilder und Töne per IR oder BT zu schicken! Eins von beidem geht nicht ohne spezielle Software!
Es muß sich also mal jemand hinsetzen, und eine Software schreiben, mit der man Daten empfangen und im RAM ablegen kann!