Hallo Bratwurst
man kann sich schon blöd stellen Haken bei "Ereignisse" raus und siehe da er gibt Ruhe oh mann oh mann ich stell mich an wie ne Frau :mad: Danke für die Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Bratwurst
man kann sich schon blöd stellen Haken bei "Ereignisse" raus und siehe da er gibt Ruhe oh mann oh mann ich stell mich an wie ne Frau :mad: Danke für die Hilfe.
Hallo Horst,
soweit war ich schon, nehme ich den Haken bei tippen auf "Touchscreen" raus (was wohl "aus" entspricht) macht er trotzdem Geräusche z.b. gleich wenn ich auf Start drücke und dann wieder wenn ich ein Untermenü aufrufe, beim sms schreiben einen Buchstaben anwähle etc.
Ok mit den Java-Progs im MIDlet muss ich dann eben leben kein Problem.
Hallo,
ich bin seit gestern (halb)stolzer Neo Besitzer und absoluter PDA-Neuling. Mit der Bedienung habperts noch ein bisschen aber es wird. MP3s und Kontakte wurden schon synchronisiert soweit alles in Ordnung. Ein paar Fragen habe ich trotzdem:
Ist es nicht möglich, diese nervigen Windowsgeräusche bei Sms-Eingabe, Programmauswahl etc. abzuschalten? Klar den Lautsprecher ganz runter drehen aber dann hör ich auch nicht mehr wenn eine neue Nachricht eintrifft und die Alarmfunktion mit Ton funktioniert dann auch nicht. Bin leider aus der Anleitung nicht schlau geworden :flop: Ich hätte quasi gerne folgende Einstellungen: einen lautlosen Neo bei der Rumtipperei und einen der Krach macht wenn eine Sms eintrifft oder der Alarm klingelt Geht das? Wenn ja wie?
Zum zweiten Problem. Habe mir ein Programm runter geladen (konkret einen Fahrplan des Münchner Verkehrsverbundes). Dieses Programm ist nun im MIDletManager gespeichert was mir nicht gefällt. Ist es möglich dieses Programm in den Bereich "Programme" zu verschieben?
Drittes Problemchen: Würde gerne zuhause mein WLan mit dem Neo ausprobieren. Hier ist das Problem, dass bei der Netzwerkschlüsseleingabe der erste Buchstabe des Schlüsses zweimal angezeigt wird. Ich gebe quasi den ersten Buchstaben (F) des Schlüssels ein der Neo macht mir daraus allerdings zwei **.
Zum Schluss noch eine Frage: Welches Zubehör wäre empfehlenswert? Hab mir gestern noch eine 2GB-Karte besort und eine Schutzfolie bestellt. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer guten Tasche.
Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Stefan