Beiträge von coolwater

hallo,

hab da ein problem:

bei meinem 7210 ist der lautsprecher nicht mehr in ordnung...falls jem. anruft oder ich eine nachricht erhalte klingelt es nicht und auch alle anderen töne wie wecker,erinnerungen,etc. spielt es auch nicht ab...!! habe aber nicht vor zum nokia service center zu gehen,da ich eben keine garantie mehr habe,weil ich das mobilt. schon länger als 1 jahr habe und da ich momentan kein geld übrig habe für eine reparatur...vielleicht könnt ihr mir helfen ;) was mir noch aufgefallen ist: als mir das mobilt. etwa von 1 meter enfernung auf die ecke des lautsprechers auf den boden fiel,ging der lautsprecher für kurze zeit wieder... (???)

danke,
    coolwater

hallo,

hab da ein problem:

bei meinem 7210 ist der lautsprecher nicht mehr in ordnung...falls jem. anruft oder ich eine nachricht erhalte klingelt es nicht und auch alle anderen töne wie wecker,erinnerungen,etc. spielt es auch nicht ab...!! habe aber nicht vor zum nokia service center zu gehen,da ich eben keine garantie mehr habe,weil ich das mobilt. schon länger als 1 jahr habe und da ich momentan kein geld übrig habe für eine reparatur...vielleicht könnt ihr mir helfen ;) was mir noch aufgefallen ist: als mir das mobilt. etwa von 1 meter enfernung auf die ecke des lautsprechers auf den boden fiel,ging der lautsprecher für kurze zeit wieder... (???)

danke,
    coolwater

Re: Re: halloo!!

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    The Rasmus - First Day of My Live
    vom Album: Dead Letters

danke, aber das ist der titelsong von FREUNDE DAS LEBEN BEGINNT. ich suche den titelsong von AK 04.

---

ich suche einen "neuen" sms-ton für mein 7210 (also im format MIDI)!! der ton den rajenske gepostet hat, wäre z. bsp. nach meinem geschmack!! hab schon im web gesucht, aber nichts gescheites gefunden.

danke, gruss coolwater

halloo!!

Im TV läuft doch immer diese Werbung vom neuen Peugeu 307 CC... eine Clique hockt am Strand und als ein Typ aus dem Auto ein Cabrio macht, "stürzt" im Hintergrund eine "Felsstrasse" zusammen und die Sonne scheint!! Im Lied kommt (glaube ich) immer wieder "let the sunshine" vor...na ja, kennt jem. den Interpreten oder den Namen von diesem Song?! das wäre echt klasse... *hihi* ;)

und dann hab ich mal auf pro 7 seventeen gekuckt..als die clique das mädchen das im solarium eingesperrt war nach draussen durch das treppenhaus "transportierten" lief ein eher schnelleres lied und von einer männerstimme gesungen, so im stil von linkin park, sum 41...kennt jem. denn song?!

und wie heisst der titelsong der pro7-serie "abschlussklasse '04"?!

falls jem. mir helfen kann, SCHREIBEN!! :top:

danke, gruss coolwater

Kann mir bitte jem. das Bild (s. unten) auf 128*128 pixel verkleinern?! ich habe scho IrfanView, kriege das aber mit diesem Programm nicht so richtig hin. Es wirkt "zerquetscht" und das möchte ich nicht!! Danke schon mal!!

Peace jungs!! :D

hab ich..komme bei den ganzen abkürzungen und dateinamen einfach nicht draus.. *löööl*

was kann man damit machen?!
    wie kann man den namen per Tools ändern?!

und da hab ich noch 'ne frage...

Hab auf meinem Laptop (W 98) 2 Outlook Express.. ein 97'er und ein outlook das auch beim W ME vorkommt (also outlook 5)..kann man auch neue Word's Exel's etc. auf meinen rechner spielen?! also ich hab von einem anderen pc noch so eine cd vom ME. dort sind alle programme noch drauf..geht das?!

Hab am Freitag ein AST Notebook bekommen. Dies hat 133 MHz und da hab ein paar Fragen:

1. Was ist ein B- Kanal?!
    2. Bei mir wird die Taskleiste nicht angezeigt, falls ich ein Programm (z. Bsp. Excel, Words) verwende...kann man das ändern?!
    3. Falls man auf Arbeitsplatz geht, dann auf Eigenschaften klickt steht, für wen dieser PC registriert ist..kann man das ändern (und falls ich das Words z. Bsp. aufmache steht auch der gleiche Name) ?!
    4. Was ist WinZip?!

5. Hat jem. von euch dieses Notebook oder hat es schon mal benuütz, etc.?!
    Wenn ja, ist es eigentlich gut?!

Mit den 133 MHz kann ich ja nicht mal den MSN Messenger 6.0 auf den Rechner laden!! Mann!! :flop: :( :o :flop:

Bis dann und hoffe auf schnelle Antwort!! :top:

coolwater :cool: