Beiträge von coolwater

ich möchte nicht als schmarotzer dargestellt werden..aber wenn schon denn schon...

kleinweder kannst du mir denn hund UND die akkubalken (seite 22) (gefüllt) in einem hintergrundbild basteln? ( +wap-addi)
    wieviel kostet es denn bei dir....??
    merci

kann mir jemand einen hintergrund basteln..wär ganz lieb...

also,kann mir jemand diese beiden bilder für das 7210 irgendwie schön zusammenfügen (mit so einem programm glaube ich..bin aber zu blöd für so was :D )??? kann mir dann jemand wie laubi denn wap link dazu geben!!???

von kleinweder dieser hund da mit dem bier (seite 22)
    und diese akku und netzbalken!!! (gefüllt) (seite 33)

ps: wollte die bilder hier im text einfügen,bin aber auch für das wie man siht zu blöd..tja...sorry nochmal

pps: ich weiss es ist vieleicht etwas umständlich...

HELP!

ich hab mir mal ein betreiber logo auf der seite http://www.reallyboom.com per WAP-adresse runtergeladen,jetzt..
    dort kann man sich sein eigenes betreiberlogo erstellen und dann per WAP aufs handy laden,mann muss ein bild finden das im GIF-format ist,max.100*50 pixel und es darf max. 30000 bytes gross sein..hab alles richtig gemacht aber es gab eine fehlermeldung,HELP! :confused:

danke
    bye :o

ps: hab das nokia 7210

geht das auch ohen pc suite?

also ich habe mal bei einer seite im web ein BETREIBERLOGO ausgesucht und dann per wap-addi auf mein handy geladen!
    jetzt:
    geht das auch mit den hintergrundbildern hier im forum?
    kann vieleicht jemand auch betreiberlogos (also bilder max. 100*50 pixel)
    hier reinstellen?
    dankeschon im voraus!
    bye bye ;)