ok !!!
also, mein VORSATZ: ich gebe mir jetzt auch ein wenig mehr mühe, aber meckert bitte nicht wegen jeder kleinigkeit..;)
bis dann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok !!!
also, mein VORSATZ: ich gebe mir jetzt auch ein wenig mehr mühe, aber meckert bitte nicht wegen jeder kleinigkeit..;)
bis dann
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Wirklich übertrieben fand ich es z.B., als coolwater nach Lieblingsspeisen fragte, und manche Leute dann wegen einem falschen Buchstaben so taten, als ob sie die Frage nicht verstehen würden.
Ich finde wer sich so verhält, ist keinen Deut besser als der, der der Community ständig mit sinnlosen Post/Threads auf den Geist geht.
ja...wenigstens jemand!!!
@ laubi, stefan ,etc!!!
habt ihr was gegen mich oder warum habt ihr jetzt so einen krassn verein gegründet?
klingelton
kann mir bitte jem. helfen?
ich suche bring me to life von evanescence für das n7210 (polyphon, am besten ohne die wap-gebüren kostenlos...) !!!
danke für jeden hinweis, mfg
ps: @ Lord EX
und was ist eine wavedatei? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
wenn ich die infantilen Beiträge eines gewissen Users in jüngster Zeit lese, frage ich mich, ob es nicht sinnig wäre, bei TT eine Altersbeschränkung einzuführen
Willi
welchen user meinst du denn??? :confused: :mad:
@ stefan (klugscheisser)
hast du ALLE meine beiträge mal durchgelesen, he?
ps. williw: danke...
pps. hier darf gelobt und gemekert werden...
gestern (sa., 10.05.03) hat man im bluewin.ch forum darüber diskutiert.....jetzt will ich euch mal fragen:
wo wärt ihr gerne dabei gewesen?! (z. bsp. als amerika entdeckt wurde, wtc in new york..etc.)
hoffe dieses thema gefällt euch besser als "was esst ihr gerne?"
mfg
Re: was mich "stört"...
ZitatOriginal geschrieben von thorty
Mittlerweile bekommt man ja schon Angst bei TT etwas zu verfassen, da es die "Herren Lehrer" gibt, welche nach Fehlern suchen und falls nötig mit dem Rohrstock kommen...
Es erweckt den Eindruck, das manche nur nach Fehlern suchen, und eigentlich gar nicht an irgendeinem Thema interessiert sind.
genau!!! echt...immer mecker mecker mecker..hey sorry, manchmal erwischt man halt das falsche forum oder vertippt sich..und dann gibt es immer wieder ein drama....wäre echt mal gut wenn sich manche klugscheisser zurückhalten würden!!!
bye
mecker mecker mecker..wie immer
1. schreib ich wie ICH will....
2. ich weiss natürlich das die wap-verbindung pro minute kostet, aber ich meine das das lied an sich kostenlos ist....
3. kann mir BITTE jem. helfen?
mfg
ps. was ist WAV ??? :confused:
suche...
...BRING ME TO LIFE von EVANESCENCE polyphon für das n7210 (am besten per WAP und ja..wenn möglich kostenlos...:D )
danke für jeden hinweis, mfg
sorry
hab da wohl was falsch verstanden!!!
bye