Anrufergruppensymbole für das 7210 (in Farbe)?
hat jem. farbige anrufergruppensymbole auf seinem 7210? also heruntergeladene! kennt da jem. einen link?
bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anrufergruppensymbole für das 7210 (in Farbe)?
hat jem. farbige anrufergruppensymbole auf seinem 7210? also heruntergeladene! kennt da jem. einen link?
bye
7250
ich würde dir das 7250 empfehlen..ich besitze es zwar nicht aber es ist von den funktionen her das beste....das 7210 und 6610 haben eben ein paar bugs...und das 6100 finde ich nicht so toll...kauf dir das 7250 hat sogar ne digicam (obwohl du das ja nicht so brauchst..;) )
als 2. würde ich mir dann das 7210 kaufen...als 3. 6100..un als letztes das 6610...
bye :cool:
danke aber...
@ me too
dein bild ist nicht passgenau! die balken sind irgendwie "verrutscht"
bei dir ist es mit den balken ok..aber falls man die tastensperre drinnen hat..na ja..siehts einwenig "volgestopft aus..also dann ist es auch nicht passend!
aber echt nett das ihr euch die mühe gemacht habt!!!!
aber kann mir bitte jetzt jem. die beiden bilder für das n7210 am besten jpg und 128*128 pixel zusammenfügen....so wie hier: zusammenfügen?! danke...
und hier die bilder (die flamme ist nicht 128*128 pixel..also könnte jem. das auch umwandeln :confused:
help!!!
kann mir bitte jemand diese bilder zusammenfügen?
wäre echt nett!
bye
das weiss ich auch schon....
aber eine neuere sw???
hoi zäme !!!
ben au us de schwiz, vom aargau...bes denn, mfg
wan kommt denn die neuste sw für das n7210 raus???
hat jem. ein paar infos dazu?
bis dann,mfg
hallo
mein bildschirm!!!
bye
ZitatOriginal geschrieben von Magic Pumpkin
Also von einer Registrierung weiss ich nichts. Hab ich noch nie gehört, dass man das muss.
doch, jedoch ist es eben freiwillig! aber die betreiber locken einen dazu an:
z.bsp. sunrise:
registrieren sie sich und sie erhalten 12.- gratis !!!
etc.
bis dann
mfg
ps: ich wohne in der schweiz, was soll ich nehmen: natel easy oder sunrise pronto????