-
Hallo,
für die Schule arbeite ich gerade an einem Projekt, bei der wir Zahlen, Fakten etc. in Form einer Karte präsentieren sollen- so wie mans auch im Atlas findet, mit den ganzen Diagrammen und so.
Ich hab jez mal eine Karte als Grafik aus dem Internet: Ich sollte aber verschiedene Gebiete unterschiedlich färben, mit den Programmen die ich auf dem PC hab bring ich das nicht hin- kennt ihr eins?
Oder irgendein Programm, mit dem man die einzelnen Linien(verläufe) einer Karte kopieren und dann weiterverwenden kann?
Ä ja, merci
-
ja, sieht echt toll aus.
will das auchh stells hier rein zum downloaden;)
-
hallo,
kann man mit dem v3 black sprachmemos aufnehmen und diese dann auch als klingelton oder sms-ton verwenden?
tschö
-
...oder den sound als poly (midi oder mmf) ?!?
-
Ach so, alles klaro!
Also dann postet mal' los..Ich hab nix höhö :cool:
coolwater
-
Hey sorry, statt immer rumzumekern, könnte ihm mal lieber geholfen werden...na ja!
Ich habe ein Samsung E710, bei diesem kann man es auch nicht ganz ruhig stellen (ausser man wählt die Variante die dir aber zu nervig scheint), man hat also nur 2 "Profile" zur Auswahl...
1) Signaltöne EIN
2) Signaltöne AUS (Summer)
coolwater
-
Ja ok, wäre aber gut, wenn sie nun wieder korrekt wären damit man diese Treads anschauen kann.
-
Re: Re: Samsung: Bilder, Klingeltöne, etc. hier rein!
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Stimmt !
klick!klick!klick!klick!klick!
Und nicht zu vergessen: klick!
Alles anzeigen
"Danke" für die vielen Links aber nur der Letzte funzt...
-
Samsung: Bilder, Klingeltöne, etc. hier rein!
Hallo!
Da es ja schon viele solcher Treads gibt, hab ich mir gedacht das es für die Modelle von Samsung auch langsam Zeit wird! (höhö)
Wäre schön, wenn es hier nicht an Material mangeln würde wie in den anderen Treads solcher Art! Postet auch Links, wo man sich Bilder, etc. für ein Samsung kostenlos (ausser WAP-Gebühr) downloaden kann.
coolwater
-