Hi,
habe ein Novatel U630 und benötige eine Antenne mit min. 6m Kabel
wo bekomme ich so etwas, bzw. wo bekomme ich eine Verlängerung für herkömmliche ANtennen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe ein Novatel U630 und benötige eine Antenne mit min. 6m Kabel
wo bekomme ich so etwas, bzw. wo bekomme ich eine Verlängerung für herkömmliche ANtennen?
@ hotte: danke habe meist ca. 56% bei -79db Programm: MWconn
Mir ist augefallen, dass ich nachts um 2 uhr stabil surfen kann, die laufenden Verbindungsabbrüche kommen erst tagsüber zustande.
GRUND??? Abhilfe ?? Bin Anfänger, sorry falls die frage schon mal kam...
Folgende Sachen habe ich bereits versucht :MTU geändert, TCPWindowsize, google gepingt... alles ohne erfolg
Hilfe!!
Bitte seid mir nicht böse falls ich eine schon beantwortete frage stelle, aber bei den 32 seiten habe ich den überblick verloren...
ich habe baseumts flat, und sitze in der ecke meines wohnzimmers mitten in frankfurt.
ob mit mwconn oder mit der orioginal eplus software - nach weniger als einer minute bricht ständig die verbindung ab... lediglich gprs läuft.
benutze novatel U 630...
was kann ich tun? base anrufen? nützt das was? wenn ja wo?
antenne kaufen?
Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von Baser
Hört sich nach einem echten Netzproblem an. Du kannst höchstens die Toleranz der Fehlererkennung in MWconn erhöhen und schauen, ob es dann besser geht.
Programm CONFIG.exe, Registerkarte "Überwachung", Eintrag bei "FRZ".
Danke!
Ich habe alles versucht, komischerweise habe ich bessere ergebnisse wenn ich die toleranz von 15 auf 5 runtersetze, anstatt zu erhöhen (?)
aber weg sind die abbrüche noch nicht, was längere downloads unmöglich macht..
wo kann ich da anrufen wegen dem netzproblem?
hilft so eine zusatzantenne vielleicht?
ZitatOriginal geschrieben von Baser
attract:
Was genau zeigt das Programm bei dem "Abbruch mit Neuaufbau" an? Passiert der Neuaufbau, weil die Verbindung zu schlecht ist und keine Daten mehr fließen?
Entweder es zeigt einen FRZ Verbindungsfehler an,
oder es steht einfach da: Verbindungsaufbau... oder Netzsuche
In beiden Fällen hängt natürlich die Verbindung.
Was kann das sein? Was kann man tun?
Der Vertrag ist neu, somit habe ich keinen Vergleich
Hallo an alle,
Danke für das Programm, es ist besser als
das ePlus Base-Proggi, aber ich habe trotzdem Probleme...
habe mich mal etwas reingelesen,
den MTU und TCPwindowsize geändert, aber folgende Probleme sind immer noch unverändert:
gprs: stabil,
umts: ca. 30 sekunden nach einwahl erfolgt ein abbruch mit
Neuaufbau, demnach ist es schon fast besser gprs zu nutzen.
Was kann ich tun?
Kann das ein Bedienungsfehler von mir sein oder
muss ich Eplus anrufen? (wenn ja welche nummer)
Habe da was von defekten Zellen gelesen, oder haben mehrere
mein problem?