Hi,
habe ein Novatel U630 und benötige eine Antenne mit min. 6m Kabel
wo bekomme ich so etwas, bzw. wo bekomme ich eine Verlängerung für herkömmliche ANtennen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe ein Novatel U630 und benötige eine Antenne mit min. 6m Kabel
wo bekomme ich so etwas, bzw. wo bekomme ich eine Verlängerung für herkömmliche ANtennen?
@ hotte: danke habe meist ca. 56% bei -79db Programm: MWconn
Mir ist augefallen, dass ich nachts um 2 uhr stabil surfen kann, die laufenden Verbindungsabbrüche kommen erst tagsüber zustande.
GRUND??? Abhilfe ?? Bin Anfänger, sorry falls die frage schon mal kam...
Folgende Sachen habe ich bereits versucht :MTU geändert, TCPWindowsize, google gepingt... alles ohne erfolg
Hilfe!!
Bitte seid mir nicht böse falls ich eine schon beantwortete frage stelle, aber bei den 32 seiten habe ich den überblick verloren...
ich habe baseumts flat, und sitze in der ecke meines wohnzimmers mitten in frankfurt.
ob mit mwconn oder mit der orioginal eplus software - nach weniger als einer minute bricht ständig die verbindung ab... lediglich gprs läuft.
benutze novatel U 630...
was kann ich tun? base anrufen? nützt das was? wenn ja wo?
antenne kaufen?
Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von Baser
Hört sich nach einem echten Netzproblem an. Du kannst höchstens die Toleranz der Fehlererkennung in MWconn erhöhen und schauen, ob es dann besser geht.
Programm CONFIG.exe, Registerkarte "Überwachung", Eintrag bei "FRZ".
Danke!
Ich habe alles versucht, komischerweise habe ich bessere ergebnisse wenn ich die toleranz von 15 auf 5 runtersetze, anstatt zu erhöhen (?)
aber weg sind die abbrüche noch nicht, was längere downloads unmöglich macht..
wo kann ich da anrufen wegen dem netzproblem?
hilft so eine zusatzantenne vielleicht?