Hallo,
ich habe das Forum schon durchsucht, aber irgendwie nichts gefunden was mir bei meinem Problem weiterhelfen könnte. Sorry, falls ich doch was übersehen habe, wäre dann für einen Hinweis dankbar.
Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für mein im März gekauftes Nokia 7390 eine 1GB Speicherkarte zugelegt, weil ich es für unterwegs ganz gerne als MP3-Player nutzen wollte, statt immer zwei Geräte mitzuschleppen. Also, Karte gekauft, Musik drauf und am Anfang lief es auch bestens, als dann von einem Tag auf den anderen im Gerät die Karte nicht mehr angezeigt wird. Auch wenn ich das Telefon an meinen Rechner anschliesse zeigt zeigt er die Speicherkarte nicht mit an. Komischerweise wird sie aber angezeigt, wenn sie über einen Kartenleser mit dem PC verbunden ist, und dann sind auch alle Dateien drauf, die da sein sollten. Ich habe es bereits zweimal beim Händler reklamiert und es ist auch zweimal eingeschickt worden, beim letzten Mal als es zurückkam, stand auf dem Lieferschein "Softwareupdate" drauf. Das ganze ging jetzt wieder eine Woche gut und nun habe ich wieder das Problem :mad:
Bin ich die einzige die dieses Problem hat, wie gesagt ich konnte hier im Forum nichts dergleichen finden, die meisten scheinen ja sehr zufrieden mit dem Handy zu sein. Ich bin ja grundsätzlich auch zufrieden damit, nur ärgert es mich dass ich es nicht voll nutzen kann oder habe ich nur ein Montagsgerät erwischt? :confused:
Was würdet ihr denn vergleichbares empfehlen, denn dieses Handy werde ich wohl zurückgeben, oder :confused:
Liebe Grüße
tweeety