Da sind Wir wieder bei den Vorhersagungen und meine Frage (Die nun wirklich noch nie gestellt wurde,weder hier noch im alten Thread)verfliegt im Winde.
Beiträge von zedausk
-
-
sorry für meine Rechtschreibung aber ich hatte vor 4 Jahren einen schweren Autounfall mit eimen Alki und muste fast alles neu lehrnen darunter auch schreiben.
aber immer erst mal lustig machen. -
neuer versuch.habe umts flat und benutze mein handy als modem für mein laptop aber über usb kabel da bloutooth zu langsam ist und wolte wissen ob das beim n95 auch über wlan geht also nicht mit dem n95 sürfen sonder nur als modem für mein laptop ich hoffe so ist es besser.
-
das man sein handy über usb und bluetooth als modem benutzen kann weiß ja jeder,aber weiss einer ob man beim n95 das auch über wlan machen kann.
-
nochmehr verkaufzahlen von denen die die programme entwickeln.
wäre ja dumm wenn nicht oder? -
hoffen wir mal das dragon recht hat
-
hast ja recht, ändern kann man eh nichts.ausser warten :mad:
-
Habe gerde nochmal bei Amazon meine bestellung begutachtet und stat MAI steht da wieder April "Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 9. April 2007 1 Exemplar(e) von: Nokia N95 sand Multimedia Smartphone Handy
Verkauft von: Amazon.de
Gestern stand da auch noch Maihoffen wirs mal
-
Na da hilft nur auf Wunder hoffen,das es endlich kommt
-
Ich hoffe das sich Amazon mit Mai vertippt hat.Die Warterei macht einen langsam Irre