Das mit 48 Std. habe ich auch oft gehört aber meistens geht es in ein paar Stunden.. Ich würde aber nicht meine Hand ins feuer legen, dass die Option für deinen Vertrag freigeschaltet wurde..
Beiträge von altan79
-
-
Leider erfährt man welches Fahrzeug man bekommt, erst bei der Abholung. Also es kann ein Lupo sein oder eine E-Klasse..
-
Danke für die Feedbacks!
Also das sind jetzt etwas verwirrende Aussagen..
Wie kann ich es genau Erfahren? Wie sieht es mit E-Plus aus?
-
Hallo,
welche Anbieter ermöglich eine spätere Aktivierung der Karte beim Vertragsabschluss?
Konkret jemand möchte einen Handyvertrag abschließen, weil er ein Handy braucht, da aber sein Vertrag noch 6 Monate läuft, will er den später aktivieren lassen.
Thx!
-
Hi,
ich möchte ein Artikel per Paypal kaufen und Paypal soll den Betrag von meinem KK Konto abbuchen.
Ich muss dafür meine Visa Daten bei Paypal hinterlassen das ist mir klar.
Nur was kostet mich dieser Spaß, muss ich irgendwelche Gebühren zahlen, weil ich anstatt Abbuchung übers Bankkonto, Visa ausgewählt habe?
Thx!
-
Re: I900 Omnia mit Vertrag im E+ Netz
ZitatOriginal geschrieben von dennis702
Hallo
ich suche ein Samsung I900 Omnia mit Vertrag im E+ Netz.Folgenden features sollten dabei sein:
- Festnetz flat
- E+ flat
- Mailbox umsonstGerne auch:
-Option auf Internetpack (5 MB oder so)ich würde gerne Angebote hören, aber nicht über 20 Euro, gerne etwas billiger.
MfG
Dennis..
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
ist schon witzig - ich mach einen T-Mobeil Vertrag und erhalte ein O2 Gerät :confused:Witzig aber günstig
-
-
Hallo,
nach langer Suche habe ich dank einen User hier ein Angebot bei Ebay entdeckt, da die Händler hier kein Interesse an einem Angebot mit dem Nokia 6220 hatten oder Veträge mit Laptops, Spiele Konsolen oder Waschmaschinen
verkaufen wollten..
Die Meisten sind auch sehr arrogant, die antworten nicht einmal..Ich habe ein T-Mobile Basix (orig.) mit einem Nokia 6220 (o2 gebrandet) für 0,-€ gefunden.
http://cgi.ebay.de/Nokia-Handy…2QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Habe auch eins für meinen Vater bestellt.
Wer ein gutes Handy mit einem günstigem Vertrag bei einem seriösen Anbieter sucht, kann hier zuschlagen. Manchmal gibts bei Ebay bessere Angebote als hier.
Gruß,
Altan79 -
Hallo,
Connect Duo ohne Stick + Nokia N82 oder Nokia 6220, was kannst Du mir anbieten?
Thx!