Beiträge von altan79

Beruhige dich und bleib cool!

Wenn jeder selbst anrufen und Infos holen müsste, wozu dann dieser Thread hier?

Einfach Kundenbetreuung anrufen und freundlich fragen, ob die den Vertrag beenden können, da der nicht gewollt war.

Mir ist etwas ähnliches passiert (vor Jahren), erstmal wollten die nicht, aber nach paar Telefonaten hat es doch funktioniert.

Vd. Shop kann dir kaum helfen.

Also der Händler schreibt, sogar mehrmals ohne M.u. nur 7,50 GG, eine Tante von der T-Mobile Hotline sagte 9,95 € ohne M.u. Im Internet steht 7,50 GG + 5 € M.u. :confused:

Wie kann ich am Besten erfahren, was man wirklich zahlen wird, erstmal ohne die Simkarte zu nutzen/aktivieren?

Denn wenn der Händler falsche Infos gegeben hat, geht die zurück..

Thx!

Hallo,

T-Mobile Basix mit Handy (2. Generation)

Ist dieser Tarif mit einem Mindestumsatz verbunden oder nicht?

Vater hat einen Vertrag ohne Mindestumsatz und nur mit 7,50€ GG abgeschlossen, aber in den Vertragsunterlagen von T-Mobile steht irgendwas von 2. Generation..

Thx!

Zitat

Original geschrieben von webxxx
    Ich bin doch 18... dann werde ich doch bestimmt gefragt wieso ich kein Konto aufmache ?
    Schwester ist doch noch minderjährig...
    Natürlich weisst die Mutti bescheid :top:

Also Student abschliessen... und einfach die Kontodaten von Mama schreiben.
    Schulbescheinigung etc. dann vom sis ?

Ja, die Kontodaten von Mama eingeben, evtl. musst Du die Kopie der Bankkarte dem Händler zusenden. Aber die Schulbescheinigung muss von dir sein, nicht von deiner Schwester, denn Du bist der Vertragsinhaber.

Du bist ja auch Schüler, wozu die Bescheinigung deiner Schwester??

Zitat

Original geschrieben von webxxx
    Geht oder geht nicht ?
    Ja die Schwester ist noch minderjährig... kann ich das ausnutzen ?

Geht wenn Du die Kontodaten deiner Mutter eingeben kannst!

Ohne Konto kannst Du sowie ich weiß keinen Mobilfunkvertrag abschließen.

Du bist selber Schüler, warum willst Du deine Schwester ausnutzen :) ? Deine Schwester wird im Moment keinen Vertrag abschließen können, wie gesagt noch minderjährig.

Falsches Forum aber zu deiner Frage, ja Du kannst einen Vertrag abschließen mit Studenten Option und die Kontodaten deiner Mutter eingeben..

Deine Schwester ist noch minderjährig und muss noch warten, bis sie 18 ist.

Ohne Kontodaten geht es nichts, glaube ich..