cok bira icmek istiyorum bedeutet, ich will viel bier trinken ![]()
Beiträge von altan79
-
-
-
Her gününüz birbirinizi daha çok severek ve birbirinize daha çok baglanarak geçsin. Hayat kadehse eger, ask da kadehi dolduran saraptir. Kadehinizin hiç sarapsiz kalmamasi dileklerimle, hayat boyu mutluluklar dilerim. Birlikte en güzel günleri, en neseli anlari ve sevginin doruklarini yasayin! Her sey gönlünüzce olsun ve yuvanizdan sevgi eksik olmasin!
(Gefunden über Google)
Sehr schöne Worte.
Übersetzung:
Jeder Tag von euch soll mit mehr Liebe zueinander und mit mehr Bindung zueinander vergehen. Wenn das Leben ein Weinglas ist, ist die Liebe der Wein selbst. Ich wünsche, dass eure Gläser nie ohne Wein bleibt und euer ganzes Lebenlang Glück habt.
Lebt die schönsten Tage, lustigsten Momente und den Gipfel der Liebe.
Es soll alles so sein, wie es eure Herzen wollen und Liebe möge in eurem Nest (Familie) nicht fehlen.(Die Übersetzung ist mir nicht ganz gut gelungen, aber Du weißt bestimmt was ich meine)
-
Habe vergessen zu erwähnen, dass in dem Eee Pc ein 1GB Ram Speicher eingebaut ist!
Zuzahlung möglich, auch Versand!
-
Hi,
mein Bruder hat gestern den online Antrag ausgefüllt und bekamm auch eine E_mail mit seinen Daten, aber keine PDF oder ähnliches..
Ist das Normal oder wann bekommt man die PDF Datei zum Unterschreiben?
Er hat auch einen T&M 100 Vertrag und unter Kundennummer als erste Angabe hat er seine Kd.Nr von E-Plus gegeben, ist das Okay für den Zusatzkartenrabatt oder hätte er diesen irgendwo vermerken sollen?
Jetzt überlege ich mir, ob ich auch den selben Vertrag abschließen soll, das Problem ist, ich brauche keinen

-
Hallo,
habe im Moment Clever One S, würde ich 5,-€ Rabatt bekommen, wenn ja, auf welche Karte?
Thx!
-
Alles klar, Thx! :top:
-
Kundenwerbung nicht vergessen, 50,-€!?? :top:
-
Vielen Dank für die Antworten.
Kann man Loop Aufladekarten bestellen und einlösen, sowie es bei Vodafone möglich ist?
-
Hallo,
bin o2 Kunde und habe einen Genion Card Duo Vertrag.
Ich habe neulich o2 DSL bestellt und in dem Anrtag meine Rufnummer angegeben damit alles mit der jetztigen Kundennummer weiter läuft.
Meine Fragen wären, kann ich meine Bonuspunkte für Grundgebühr (25,-€) Reduzierung einsetzen, damit mir einige Monate GG erspart bleibt (20000 Punkte)?
Werden die Verträge überhaupt zusammengelegt? Kann mein Bruder mich für den neuen DSL Anschluss werben und wenn ja, wieviele Bonuspunkte gibts dafür?
Thx!
Gruß