@Hitseller,
bitte meine PN antworten.
Thx.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Hitseller,
bitte meine PN antworten.
Thx.
Hallo,
mein E-Plus Vertrag (Clever one S) läuft fast seit 7 Jahren und Anfang Juni habe ich nur noch 12 Monate bis zum Vertragsende!
Kann ich den Vertrag ab Juni verlängern und 200,-€ kassieren oder geht das erst 3 Monate vor Vertragsende?
Thx!
Re: Re: Re: Erfahrungsbericht o2 DSL
ZitatOriginal geschrieben von kues
Ist doch klar.Komplettpaket für 30€/Monat plus 3€ für 8Mbit und im ersten Jahr 5€ Rabatt: 30+3-5=28 und 30+3=33
Genau!
ebay Art. Nr: 120242033768
Erfahrungsbericht o2 DSL
So Leute, ich will kurz über meine bisherigen Erfahrungen mit o2 DSL berichten.
-Alice wurde über o2 gekündigt und bekam kurze Zeit später eine Aktivierungstermin, der 3-4 Wochen später lag.
-Zugangsdaten und Modem kamen rechtszeitig
-Technicker kam am Termin (heute) pünktlich und hat die Leitung aktiviert
-Keine Stunde ohne DSL und Telefon
-Modem sehr leicht zu installieren
-DSL geht super, habe die volle Geschwindigkeit, auch per WLAN (8000 k/bit)
-Telefon funktioniert auch perfekt, Sprachqualität 2+, etwas lange Wartezeit bis gegenseite klingelt (normal bei Voip)
-Mehrere Rufnummern (4 !), alle funktionieren und sehr leicht zu einrichten über Modem
-Modem funktioniert bis jetzt Perfekt ohne Schwankungen, Störungen usw. sogar läuft stabiler und besser als mein Fritzbox Wlan Fon!
-Fax angeschlossen aber noch nicht getestet! (Suche da Jemanden, dem ich eine Fax senden könnte und er zurück, wenn es freiwillige gibt bitte per PN mit Nummer melden).
Ich werde für diesen Anschluss mit 8000 er DSL plus Festnetz und o2 Sprachflat im ersten Jahr nur 28,- und im 2. Jahr 33,- Eur zahlen, und bekomme ich von dem Händler (ebay) 200,-€ Bargeld!
Man sollte auch positive Erfahrungen berichten, die ich kaum über o2 DSL finden konnte, denke ich.
Besser hätte es nicht verlaufen können, an dieser Stelle danke an o2 :top:
Pate I-III
Alles eindeutig und verständlich. Keine komplizierte Sätze ![]()
Viele Dialoge mit niedr. Tempo aber nicht langweilig.
Die besten Filme aller Zeiten (Nebensache)!
Hallo,
verkaufe, Xbox Live Gold 3 Monate für nur 10,-€.
Auf Wunsch in orig. Cover, der noch in Folie eingeschweißt ist (Versand 2,- als Brief), ansonsten kann ich natürlich den Code nach Zahlungseingang per E-Mail senden (kostenlos).
Paypal und Banküberweisung möglich.
Ciao!
Hi!
was ist los mit o2? Es gibt seit Wochen die gleichen Sachen im Programm, war das immer so oder hat sich das Angebot verschlechtert?
Wann kommen wieder neue Prämien rein?
Wie wäre es, wenn wir hier ein Musterschreiben reinstellen und dann an o2 senden würden? (Jeder selbst) Wenn da ein paar Hundert Mails eingehen, könnte sich vielleicht was ändern oder?
Thx!
N82 ist zwar auch nett aber ich bleibe N9..
Ich will ja auch keine perfekte Fotos schießen, lediglich Schnappschüsse, die ordentlich aussehen und N95 oder N96 können das, sowie ich verstanden habe.
Das mit dem Navi finde ich super, wozu braucht man einen Tomtom, wenn das Handy das gleiche kann..
Danke nochmals für die Feedbacks!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatty
Bis vor kurzem gab es für die Verträge auch noch eine Prämie. Das klappte aber nicht immer.
Eine Anzeige wg. Betruges kannst Du sicher erstatten, dann wird (evtl.) ermittelt oder gleich eingestellt. Sollte er tatsächlich eine Gutschrift bekommen haben, dir das aber anders berichten, so läge ein Betrug einwandfrei vor.
Was hältst Du davon, O2 anzuschreiben mit der Bitte um Auskunft, ob Deinem Werber bereits die Punkte für die Kundenwerbung gutgeschrieben wurden. vertragskunden-kontakt@o2online.de
Flatty
Die Kundenwerbung wurde Anfang des Jahres gemacht, also damals, wo es kein Problem war.
o2 hat die Werbung telefonisch bestätigt, schriftlich bestätigen lassen ist auch eine Idee, danke!
Nur wenn es zur Anzeige kommt, wie werden seine Personalien ermittelt? Wie sollte er genau vorgehen, einfach E-Mail Adresse und Forum Nick weitergeben oder was macht man da genau?