Beiträge von altan79

Vorab, ich habe noch keinen Vertrag über ashop.tv gemacht, auch wenn ich es vorhatte.

Meine letzten zwei Angebotsanfragen wurde einfach nicht beantwortet. Eine PN damals enthielt falsche Informationen (Zusatzkartenrabatt für T & M 50 All in soll möglich sein, stimmt aber nicht, habe ich nachher im Forum erfahren).

Also keine gute Erfahrungen gemacht!

Okay, danke Euch beiden!

Also Zusatzkartenrabatt erst ab T & M 150 All in..

Ich habe vor 3-4 Monaten 2 Zehnsation Zusatzkarten mit je 5,-€ Rabatt zu meinem Vertrag auch gebucht, die aktiv von Familienmitgl. benutzt werden.

Denkt Ihr, ich würde auch den 4. Vertrag mit Zusatzkartenrabatt bekommen oder ist das zuviel für E+, außerdem wie lange läuft diese Aktion noch?

Ich hoffe, ich nerve nicht mit der Fragerei..

Ich habe auch die selben Beschwerden in der linken Hand und zwar seit über 7 Jahren!
    Habe mich damals beim tranieren verletzt und seitdem habe ich, auch wenn es jetzt mittlerweile seltener geworden Schmerzen, falls das Handgelenk belastet wird.

Die Ärzte konnten nichts finden und etwas dagegen machen.
    Ich bekam sogar einmal eine Bandage, hat aber nur paar Tage geholfen..

Du musst eifanch damit leben und vor allem davon absehen, dass Handgelenk zu belasten.

Seitdem ich vorsichtiger geworden bin, habe ich kaum noch Beschwerden, die tauchen nur auf, wenn ich z.B. Liegestützen mache oder Gewichte hebe..
    Sowas mach ich aber garnicht mehr, denn ich mittlerweile verheiratet :)