Beiträge von kosl

    Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Es steht doch über dem Post? Geh auf meinen Blog, da ist die Seite. Oder einfach 2ip.com direkt anwählen.


    Hi,


    habe heute selber das aller erste Programm signiert: rotateme fürs N95. Einfach klasse.


    Habe mich an die Anleitung auf der ersten Seite gehalten und es funktioniert wunderbar. Allerdings war es schon sehr aufwendig beim ersten Mal.


    Über die http://www.2ip.com kann man sich einen Account erstellen. Stehen ziemlich viele Domains zur Verfügung. Wenn man sich eine ausgesucht hat, braucht man nur noch Mail aktivieren und fertig. Wegwerf E-Mail erschaffen.


    Wers nicht hinbekommt, kann doch einfach seine eigene E-Mail Adresse nutzen.

    Re: Das stimmt..


    Zitat

    Original geschrieben von verstraht_er73
    Du darfst aber nicht vergessen früher haben vielleicht nur 10.000 Kunden ein Handy gehabt und die Minute 2 DM !! Jetzt haben wir mehr Handys als Menschen... und das ist immer noch ein Boom.... Aber können wir es den Mitarbeitern.... ;-)


    Hi,


    mein erstes Handy hatte ich 1997 mit einem E-Plus Partner Vetrag. Da kostete die Minute in der Hauptzeit zwar 1,80DM aber in der Nebenzeit kostete die 0,39DM - und zwar in alle Netze im 10sec Takt bei 19,95DM GG. SMS Versand war übrigens auch kostenlos.


    Und heute, wo es 40mio oder mehr Verträge gibt? Da kann man "normal Verträge" suchen, in denen man für nur 0,20EUR in Frendnetze telefonieren kann. 0,49EUR pro Minute sind keine Seltenheit und dann auch noch im 60/1sek Takt.


    Also richtig billig ist das sicher nicht geworden in den letzten 10-11 Jahren...zum Teil ist das Gegenteil eingetreten.

    Hi,


    bei einem Einstiegspreis von 500$ und monatlichen Kosten von mindestens 60$ für 24 Monate AT&T Vertrag was dann knappe 2000$ gesamt sind, wundert mich eher, dass soviele von den Teilen bisher verhökert wurden. Alle zu viel Geld übrig oder den Realitätssinn komplett verloren? :rolleyes:


    Naja wird hier mit vergleichbaren Konditionen mit Sicherheit ein absoluter FLop werden. Erste Umfragen scheinen dies zumindest zu bestätigen...

    Hi,


    jetzt habe ich eine tolle Antwort von Nokia wegen der Nichverfügbarkeit der neuen Firmware für mein N80IE bekommen (sinngemäß) ... ich soll mir über die Nokia Website die neue Firmware herunterladen und über die PC Suite einspielen... als hätte ich das nicht schon probiert und in meiner Frage an Nokia auch geschildert, dass es nicht klappt. Manchmal wäre es besser diese Hirnamputierten schreiben gar nichts, als solch eine dumme und vor allem ärgerliche Antwort. :mad:


    Jetzt bin ich also so schlau wie vorher. Produktcode bei mir ist 0544278 und Firmware ist V 4.0632.0.38

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    solltest du ein gebrandetes gerät haben kannst du dir auch den gang ins NSC sparen ;)


    nochmal zum mitschreiben
    diejenigen die via PC und OTA updaten können und vorallem dürfen bekommen das update auch angezeigt


    alle anderen nicht
    diejenigen die keine freien geräte haben müssen erst warten bis ihr provider die firmware verschandelt :D;)


    Hi,


    ist kein gebrandetes Gerät. Habe es ohne Vertrag für teuer Geld bei amazon gekauft. Habe auch schon an Nokia geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

    Hi,


    dumm nur, dass man trotz theoretischer Updatemöglichkeiten via FOTA oder via PC die neue Firmware nicht bekommt... Und extra deswegen in ein Nokia Service Center fahren kann ja nicht die Lösung sein.


    Auf der Nokia HP wird mir die neue FW auch nicht für mein Telefon angezeigt. Schon die letzte "neue" FW gab es für mich nicht, obwohl das Telefon ein "freies" ist... Schade.


    Verspreche mir von der neuen FW, dass dann endlich VoIP über Gmx und der FB7050 funktioniert. Denn STUN soll doch möglich sein?

    Hi,


    hat es eigentlich mal jemand geschafft, VOIP via GMX oder Strato mit dem N80IE und einer Fritzbox 7050 hinzubekommen?


    Bei Strato höre ich nichts und bei GMX kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Telefondienst nicht verfügbar ist oder so ähnlich. Nur Sipgate funktioniert einwandfrei.


    Anmelden kann ich mich aber bei allen dreien ohne Probleme...

    Hi,


    mache ich etwas falsch: ich finde die neue Firmware nicht. Habe mir den Updater von Nokia runtergeladen und Telefon angeschlossen - aber es wird keine aktuellere Software als die vorhandene gefunden.


    Telefon ist ein N80IE mit V 4.0632.0.38.

    Geburtstage


    Hi,


    was mir letztens äußerst negativ aufgefallen ist:


    Geburtstag von Person X in den Kontakten abgespeichert, in der Annahme, dass das gleich in den Kalender übernommen wird - aber nichts! Die gespeicherten Geburtstage in den Kontakten werden nicht in den Kalender übernommen - man muss alles zweimal anlegen...


    Was ist das denn für ein Müll? Und das bei einem Highend Handy? Gibt es da Abhilfe?