-
Zitat
Original geschrieben von keksebäcker
Ich habe mein 8gb iphone mal mit 250USD deklariert ... lieber 30EUR Steuern, bevor die stutzig werden.
wichtig ist, dass du auf der invoice auch den versand (am besten mit 0 USD) angibst, weil der sonst auch besteuert würde (also (warenwert+versand)*19%=eust)
Hi,
bist Du Dir da sicher? Ich glaube kaum, dass die Versandkosten versteuert werden. Es zählt der Warenwert.
-
Hi,
warum sollte Dir die Reparatur wegen des geänderten Produktcodes verweigert werden? Du zahlst die doch ohnehin selbst, da Garantie bzw. Rückgabe nicht möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Ja ist gelöst. Hatte das gleiche Problem. Ist schon komisch, dass das Problem nur so wenigen aufgefallen ist.
Hi,
wunderbar. Muss jetzt nur noch warten, bis TD1 die neue FW freigibt.
Fällt wahrscheinlich keinem weiter auf, da wohl kaum jemand das Radio zu nutzen scheint.
-
Zitat
Original geschrieben von Myuu
Hallo,
Hab' hier noch ein Problem mit meinen beiden N95, hab' aber absolut keine Ahnung, woran es liegen kann.
Und zwar hab' ich hier ein WLAN Netz zuhause, welches nicht durch Passwort, sondern durch eine MAC-Adressen-Kontrollliste geschützt ist. So... also hab' ich das N95 in die Liste der zugelassenen Geräte eingetragen, womit es frei auf das Netzwerk zugreifen können müsste.
Kann es leider nicht. Der Zugangspunkt wird zwar als Gültig anerkannt, allerdings ist absolut kein Verbindungsaufbau möglich. Es lädt immer ewig dann, bevor eine "Zeitüberschreitung" oder "Gateway nicht gefunden"-Fehlermeldung auftaucht. Es geht einfach nicht, damit irgendeine Verbindung in's Internet aufzubauen.
Ich kann mir allerdings nicht erklären, woran das liegt, denn der Laptop funktioniert einwandfrei mit dem Netzwerk und das N95 mit anderen WLANs.
Kann da wer helfen?
Alles anzeigen
Hi,
erhalten die N95 Ihre IP per DHCP vom Router oder hast Du den beiden N95 manuell eine IP Adresse vergeben?
-
Hi,
ist eigentlich mit der neuen 20er FW das leidige Radio Problem ausgemerzt?
Wenn ich Radio höre habe ich nach ein paar Senderwechseln nur noch auf dem linken Ohrhöhrer Ton und die Fernbedienung am Headset lässt sich auch nur noch sporadisch nutzen. Der Fehler lässt sich jederzeit reproduzieren und ich bekomme ihn nur durch Neustart des N95 gelöst. Damit ist das Radio praktisch nutzlos.
-
Hi,
das Zittern hatte ich schon bei meinem Medion Navi mit Schwanenhalshalterung. Es ist also ein generelles Problem der billig Halterungen. Diese müssten starrer sein.
Das Zittern ist bei mir teilweise so stark, dass rotateme das Bild drehen will, weil der Senor reagiert. Und erkennen lässt sich dort fast gar nichts mehr, trotz des großes Displays des N95. Wenn man natürlich nur die Peil Darstellung nutzt, dann mag es gehen.
Abhilfe würde es schaffen, wenn man die Schwanenhalshalterung auf dem Amabrett abstützen / fixieren könnte aber dafür ist sie zu kurz.
Eigentlich hatte ich meinen Brodit Proclip schon abmontiert, weil er an einer ungünstigen Stelle sitzt aber jetzt werde ich wohl den Einsatz des N95 auf das Teil schrauben und den wieder einbauen...
Das Ladekabel könnte natürlich das Zittern auch lindern aber dazu müsste es schon relativ straff gespannt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von floco
Ist es normal das man an die Geburtstage (obwohl se im "kontakt" vorhanden sind ) nicht erinnert wird? oder ist des ein bug?
vielen dank
gruß Floco
Hi,
dieser Bug ist sehr ärgerlich aber leider normal. Das hatte mein N80 und das N95 hats auch. Ist mir unklar, warum die das bisher nicht auf die Reihe bekommen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
hab die gleiche (aich von dem EbayHändler) für mein N95 8gb.
Es ist die perfekte Lösung für den gelegentlichen Einsatz und zudem noch unschlagbar günstig.
Was die Verarbeitung angeht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen!
Hi,
das Teil habe ich auch. Das Problem ist bei mir, dass das so stark zittert beim Fahren, dass man nichts mehr erkennen kann - und das auch auf einer ebenen Straße. Also für mich ist das nicht zu gebrauchen. Werde den Halter aber auf meinen festen Brodit Proclip basteln, damit die 14EUR nicht für ganz umsonst waren...
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
also nach punkt 17. auf der ersten seite dieses threads hörts bei mir auf und es kommt die meldung
"Given activation hash wasn't sent to the provided email address."
ey scheinbar bin ich wirklich zu blöd dafür
bevor jetzt irgendwelche fragen kommen: JA ich hab alle stellen mit sternchen* ausgefüllt und auch diese dingens akzeptiert
was ist jetzt das problem?
Alles anzeigen
Hi,
hatte ich auch ein paar mal - vielleicht ein Leerzeichen am Ende des Codes aus Versehen mit rüber kopiert? Habe das bei mir bestimmt 4-5 mal dort probieren müssen und irgendwann hat es dann geklappt - obwohl der Code jedesmal der gleiche war...
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
genau das klappt auch nicht
ich habe 3 eigene
eine von o2, eine t-online und eine msn
keine geht
aber ich versuchs dann mal mit dieser methode
Alles anzeigen
Hi,
komisch.
Habe mir so eine ausgesucht: ****@****.band.io