Beiträge von DonRobinho

Shuttersound

So ich hab mir nun auch eines gegoennt, nachdem ja der Preis auf rund 10.000 Baht gerutscht ist.
    Ich bin wie die meisten anderen auch sehr zufrieden, die Bilder sehen immerhin besser aus als die von meiner DidiCam, einzig und allein der optische Zoom fehlt.
    Was mich jedoch stoert ist der Joystick, der nicht preazise funktioniert und es mir oft passiert, dass ich im vorherigen Menue lande.
    Das schlimmste ist aber dieser schreckliche Shuttersound!
    Wie zur Hoelle kann man den ausschalten? Ich schrecke jedesmal zusammen, wenn ich ein Foto mache, so laut ist der. Und ausschalten im Kameramenue funktioniert nicht....
    Zudem habe ich noch Probleme mit den Profilen, die ich auf einmal nicht mehr aktivieren kann, aber das ist wohl ein Einzelfall und ich werde bald mal in einen I-Mobile shop wandern und das aendern lassen.
    Ansonsten fuer den Preis, der ja nochmal gesunken ist, wirklich beeindruckend und imho besser als das Nokia N93, das ein Freund von mir hat.

Schoene Gruesse aus dem recht angenehm kuehlem Norden in Thailand!

PS: Falls jemand schon einen SoftwareUpdate Geteatigt hatte, koennte er die Vereanderungen hier Posten? Danke