Beiträge von razerHD

hab jetzt opera noch mal deninst. und wieder installiert. jetzt gehts, aber ich muss am Anfang 2-3 midlet Berechtigung erteilen dann gehts. Und by the way der Browser ist kein Vergleich zu dem Standard Browser!

Zitat

Auch nicht wenn ihr die Verbindung vorher herstellt, zum Beispiel mit dem internen Browser oder dem Email Abruf? Beim P990i gehts so zumindest....

nein, leider nicht !

noch paar fragen ...

wie schnell/langsam ist der Daten Transfer bei euch PC --> Handy/M2 (über Datenkabel). Bei mir es der verdammt langsam. (nicht mal 0,5 MB/sec)

gibt es eine Möglichkeit Daten zu übertragen (PC-->M2) über wlan?

Hallo @ all

1. hab opera mini 4 beta auf P1i installiert. Leider kriege ich keine Verbindung mit i-net mit den opera Browser. Sowohl über wlan als auch GPRS. Mit den Standard browser gibt es keine probs.

2. Suche dual Simkarten Adapter für SEP1i ohne das ich die Karten zerschneiden muss.

........ danke

gruss

Hallo @ all

Der Headset ist von I-tech. Und funktionierte wunderbar mit Nokia n70 (mit MSI player).

Mit P1 kommt die Verbindung zu Stande Musik wird abgespielt aber leider nach paar min passiert nichts mehr das Handy hängt bzw wird sehr langsam und erst der Neustart hilft. Der Headset geht aus und lässt sich nicht mehr anschalten. Man muss den kurz (paar sec) aufladen dann geht es wieder. Der Akku von den Headset ist natürlich voll.

Firmware update würde gestern gemacht.

DANKE in voraus

greetz st82dt

Hallo,
    habe einen Firmware update per Nokia Software Updater von 3.xxx zu 5.xxx alles lief wunderbar so weit.

Jetzt habe ich folgenden Problem. Benutze 2. Bluetooth Geräte in Verbindung mit meinem Nokia N70
    1. Holux GPSlim 236 (GPS mouse)
    2. Itech Blueband (Stereo Headset A2DP ) mit Nokia software also auch mit MSI blueplayer

bei beiden Geräten habe ich nach ca. 5-8 Min Betriebszeit Handy Absturz. Das Handy stürzt immer wieder ab, also es handelt sich nicht um einen einmaligen Absturz.

Holux Gerät stürz in Verbindung mit Tom Tom 5.
    Headset in Verbindung mit Nokia musikplayer & MSI blueplayer (mp3 abspiel Software)

vor firmwareupdate war alles in Ordnung.

bitte um Hilfe,
    DANKE IN VORAUS !!