Beiträge von Strato

Hallo liebes TT-Forum,

Ich möchte meine Xbox verkaufen, die bisher mit XBMC im Schlafzimmer eingesetzt wurde. Dort ist jetzt eine Multimedia-Festplatte eingezogen, die die Xbox überflüssig macht. :top:

Das Negative vorweg:
    - Die Schrauben vom Gehäuse sind leider nicht mehr vorhanden.
    - Der Power-Button funktioniert nur wenn man ihn ganz nett bittet. Ich nehme an, dass da hinter der Front ein Kabel lose ist, mit ein bisschen Bastelaufwand sicher wieder hinzubekommen.
    - Gerät stand ursprünglich wohl mal in einem Raucherhaushalt (habe die selber gebraucht gekauft) und "müffelt" immer noch ein klein wenig (habe sie jetzt selber ca. 1 Jahr (davon 2 Monate im Keller gelagert))
    - es ist ein Chip eingebaut, der aber wegen einer scheinbar kalten Lötstelle nicht funktioniert (hat er schon nicht, als ich die Box bekommen habe)

Kommen wir zu den guten Gründen die Box zu kaufen ;-)
    - Wireless Controller der Fa. Logitech, der sehr hochwertig ist und gut in der Hand liegt (diente mir als Fernbedienung vom Bett aus)
    - vergoldetes Anschlusskabel mit Scart, Cinch-Steckern für Sound und optischem Digitalausgang
    - XBMC per Softmod geflasht und damit vielseitig einsetzbar
    - 80 GB Samsung HDD eingebaut
    - Spiel "Splinter Cell" im Original dabei, damit man falls mal was schief läuft oder eine andere Platte rein soll, der Softmod wieder neu aufgespielt werden kann
    - eine CD mit meinen gesammelten, sinnvollen Xbox-Tools, die noch auf meinem Rechner rumfliegen
    - einen zweiten Controller von BigBen, der defekt ist (vorne guckt ein Kabel raus - wenn man den öffnet und bastlerisch begabt ist, sollte der auch wieder fit zu machen sein) kommt gratis mit :-)

Preislich hätte ich mal so an 90.- EUR zzgl. versichtertem Versand gedacht. Bei guten Argumenten lässt sich da sicher noch was machen :-)
    Wer die Xbox testen möchte und/oder abholen will kann dies in der Mannheimer Innenstadt tun. Terminabsprache dann am Besten per PN!

Grüße
    Strato

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Konnte in Ludwigshafen auch noch eines ersteigern - habe jetzt sogar noch ein E-Klasse 2. Gerät :-) Vielen Dank an den Tipgeber !!!

War angeblich das letzte in der Bismarckstrasse. Die Verkäuferin war so schnarchig, dass ihr nicht mal der tolle Preis aufgefallen ist. Zuerst kannte sie das Gerät gar nicht. Erst als ich sie bat, mal im Lager nachzuschaun entdeckte sie eines ...

Du warst also der Glückliche, der vor mir da war ;) Ich war beinahe zeitgleich an der Walzmühle. Da lagen zwei aufm Tresen (grade gebracht worden), aber die waren schon für nen anderen Vertragskunden reserviert... Der MA meinte dann, dass er es aber ohnehin nur mit Vertrag verkauft hätte. In der Bismarckstraße war dann anschließend keins mehr da :(

Re: MC Super 5 DUO mit SAECO Incanto de Luxe zu 0 €

Zitat

Original geschrieben von Ducky

Tarifbeschreibung kann hier entnommen werden Bitte beachten dass im Tarif Super 5 die m-load Option in Höhe von 1 € / Tarif Bestandteil des Tarifes ist, jedoch für die ersten 3 Monate entfällt.

Hallo Ducky,

der von dir angegebene Link führt leider ins Leere und ich bin wohl zu dämlich den Tarif auf der MC Seite zu finden. Könntest du nochmal den richtigen Link posten, bitte?
    Danke sehr!

Strato