Beiträge von Strato

Hallo liebe TT-ler,

Ich habe eine alte Xbox mit per Softmod installiertem Xbox Media Center, die ich gerne verkaufen würde.

Gibt die Box mit Logitech Wireless Controller, der mir wunderbar die Fernbedienung ersetzt hat. Außerdem habe ich ein vergoldetes Anschlußkabel dazu gekauft, um die Xbox auch per optischem Digitalkabel an meinen AV-Receiver anschließen zu können.

Als Festplatte ist eine 80GB Samsung verbaut.

Nachteile gibt es auch und sollen nicht verschwiegen werden:
    Leider kann ich die Gehäuseschrauben nicht mehr finden. Die Box funktioniert allerdings auch wunderbar ohne ;-) Wenn die Schrauben wichtig sein sollten, diese sind günstig bei ebay zu finden.
    Außerdem funktioniert der Power-Button manchmal nicht. Ich nehme an, dass da hinter der Front ein Kabel lose ist, mit ein bisschen Bastelaufwand sicher wieder hinzubekommen.
    Im Zweifelsfall hilft bei beiden Problemen ein komplett neues Gehäuse, dass es auch günstig bei ebay zu kaufen gibt (Sofort-Kaufen für 9 EUR plus Porto zB).

Zusätzlich lege ich einen zweiten Controller der Firma BigBen bei. Dieser funktioniert momentan nicht, was meiner Meinung nach daran liegt, dass ein Kabel lose ist (hängt vorne raus). Ich kenn mich mit Elektrotechnik nicht wirklich aus und weil ich keinen zweiten Controller brauchte, habe ich nie versucht den Controller zu reparieren.

Das Original Spiel "Splinter Cell" gibt es auch noch mit. Damit kann man den Softmod wiederholen, wenn man ihn mal zerschiessen sollte (wüsste nicht wie, aber falls jemandem was einfällt...) oder eine andere Festplatte einbauen will.

Stromkabel und wenn ich es vor dem Versand noch finde, das Original-Anschlußkabel gehören natürlich auch zum Lieferumfang.

Preislich hätte ich einfach mal 80,00 EUR inkl versichertem Versand vorgeschlagen. Bei guten Argumenten kann man da noch mal drüber reden.

So und jetzt bitte viele Angebote per PN :)

Grüße aus Mannheim
    Strato

Die Antwort kann ich euch sagen:

Zitat

Original geschrieben von andromeda
    Hi,
    so nochmal nachgeschaut, das Kundenkennwort ist def. nicht ausgefuellt worden. Sollte da irgendwer was eingetragen haben, wuerde ich das als sehr bedauerlich und fragwuerdig ansehen, denn normalerweise wird bei nicht eintrag ein PW von T-Mobile vergeben und dieses muesste dann auf den Willkommensschreiben stehen, sehr komisch.

Ich hatte auch vergessen was einzutragen. War beim ersten Anruf bei der Hotline auch sehr lustig, wie ich alle meine Passwörter durchgeraten habe...
    Eine Email an den Hitseller Support hat dann ergeben, dass die nur das Geburtsjahr , nicht den Geburtstag als Kundenpasswort angegeben hatten.

An dieser Stelle auch noch mal danke für die schnelle Reaktion des Supports auf mein Ticket! :top:

Vielleicht kann mir das auch wer anders beantworten:
    Ich habe mir die Wandhalterung dazubestellt und die telefonische Avisierung dazugebucht. Auf beides habe ich bereits während der Bestellung hingewiesen. In der "Rechnung" steht jetzt noch ein anderer Betrag drin.
    Habt ihr einfach den "TT-Sonderpreis" überwiesen oder gibt es dann Probleme, dass Rechnungsbetrag und Geldeingang nicht übereinstimmen? Weil dann müsste ich ja noch eine "neue" Rechnung abwarten bzw. anfordern...

Danke schon mal für die Hilfe :-)