Ach, ihr habt ja alle recht
Ich hab einfach gar nicht probiert das Gerät zu kaufen, sondern nur das Angebot gelesen und mir die Vertragskonditionen durchgeschaut. Dass kein "Bestellbutton" vorhanden ist, ist mir da wohl durchgegangen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach, ihr habt ja alle recht
Ich hab einfach gar nicht probiert das Gerät zu kaufen, sondern nur das Angebot gelesen und mir die Vertragskonditionen durchgeschaut. Dass kein "Bestellbutton" vorhanden ist, ist mir da wohl durchgegangen
Re: XPERIA X1 Solid Black
ZitatOriginal geschrieben von retset
XPERIA X1 Solid Black für 355,00 EUR zzgl. Versand
in kürze verfügbar
Mir laeuft schon das Wasser im Munde zusammen !
Da kann doch irgendwas nicht stimmen...
Zunächst hieß es, dass Gerät soll 999 EUR kosten, inzwischen ist der günstigste Anbieter bei geizhals knapp unter 600 EUR angelangt, aber der Preis schlägt dem Fass den Boden aus.
Wie sieht das denn aus, wenn ich das Gerät jetzt zu dem Preis bestellen würde (zB mit einem Vertrag), "darf" Logitel dann den Preis zur Markteinführung noch anheben, bzw. sich auf einen Irrtum berufen?!
Habt ihr per Email eine Versandbestätigung erhalten oder wurden die Geräte ohne weitere Vorankündigung geliefert?
Würde dann nämlich gerne den entsprechenden Tag freinehmen um mich ganz dem neuen Spielzeug widmen zu können
Habt ihr schon einen ungefähren Liefertermin für den 1000H?
ZitatOriginal geschrieben von Strato
Könntet ihr auch den neuen ASUS eeePC 1000H anbieten?
Interesse bestünde an einem WnW Connect Duo inkl der beiden Sticks!
Angaben zur voraussichtlichen Lieferzeit und ob beide Farben möglich sind, wäre super!
Danke im Voraus für eure Mühen!
Darf ich die Frage noch mal zitieren?
Wurde wohl überlesen
Könntet ihr auch den neuen ASUS eeePC 1000H anbieten?
Interesse bestünde an einem WnW Connect Duo inkl der beiden Sticks!
Angaben zur voraussichtlichen Lieferzeit und ob beide Farben möglich sind, wäre super!
Danke im Voraus für eure Mühen!
Re: eeePC 1000H
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Strato
Sprich, wenn ich den eeePC 1000H mit WnW-Stick möchte bezahle ich an Fixkosten über 24 Monate
24 x 5,00 x 2 = 240,00
Zuzahlung: 30, 00
WnW Stick: 35,00
------------------------------
305,00 EUR
Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit des 1000H aus?
Habt ihr da schon Lieferzusagen, bzw wieviele Exemplare werdet ihr voraussichtlich bekommen (mit einem Run wie bei den ersten eeePCs sollte ja nicht zu rechnen sein, oder?)? Und sind beide Farben möglich?
Hallo Maxx,
hast du die Frage(n) zufällig überlesen (weil du Fragen, die später gepostet wurden beantwortet hast)?
Wäre für eine Beantwortung echt dankbar und würde dann wahrscheinlich auch gleich die passende Bestellung fertig machen
Natürlich habe ich noch Geduld bis nach deinem Meeting
eeePC 1000H
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hi
Kein Problem da ich meine Arbeit Liebe :top:
entweder würde es gehen mit einem w´n´w connect und w´n´w plus mit einem Stick1, monatliche kosten 14€ für 0 €
oder
bei wnw connect duo ohne Stick + 30€
lg
Maxx
Sprich, wenn ich den eeePC 1000H mit WnW-Stick möchte bezahle ich an Fixkosten über 24 Monate
24 x 5,00 x 2 = 240,00
Zuzahlung: 30, 00
WnW Stick: 35,00
------------------------------
305,00 EUR
Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit des 1000H aus?
Habt ihr da schon Lieferzusagen, bzw wieviele Exemplare werdet ihr voraussichtlich bekommen (mit einem Run wie bei den ersten eeePCs sollte ja nicht zu rechnen sein, oder?)? Und sind beide Farben möglich?
Ah, ok! Vielen Dank kues!
Dann muss ich mir das noch mal überlegen, für 120 wäre ich wahrscheinlich eher schwach geworden.
Logitech Harmony One
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
http://www.amazon.de/exec/obid…012IX68M/telefontref04-21
147,45 + Sparpaket jetzt minus 30,-€ = 117,45,-€
Kann mir bitte einer erklären, wie das Angebot funktioniert? Ich kriege zum Verrecken keinen Preis unter 159,00 EUR für eine Neue hin.
Oder ist die "Aktion"(?) schon abgelaufen?