Beiträge von Strato

So, ich habe soeben bei telefon.de bestellt.

Wen es interessieren sollte hier der Wortlaut der Antwortmail auf meine Frage, ob es sich bei dem i780 um Re-Importware mit QWERTY-Tastatur handelt:

"laut unseren Informationen handelt es sich hierbei um Ware, die für den deutschen Markt vorgesehen ist. Somit handelt es sich um eine QWERTZ-Tastatur."

Grüße
    Strato

virility
    Genau das Angebot hatte ich auch gesehen. Habe telefon.de wegen der Version des Telefons angeschrieben (gibt da scheinbar Probleme mit Re-Import-Geräten aus den Niederlanden und UK) und warte aktuell noch auf Antwort.
    Konkurrenz belebt aber bekanntlich das Geschäft ;)

Vielen Dank auch für das Angebot mit dem Werben, allerdings hat meine Frau schon Base (sonst dürfte ich ja auch zu einem Anbieter mit HSDPA ;)), wird also nicht nötig sein.

Hallo liebe Händler,

alles was ich suche steht ja eigentlich im Titel :-)

Die aktuelle Base-Werbeaktion mit
    - 6 Monate GG Befreiung
    - 18 Monate 15 EUR GG
    - AG gerne befreit ;-)

dazu hätte ich dann gerne das Samsung i780 (nur deutsche Ware mit QWERTZ-Tastatur).

Wenn möglich würde ich gegen Aufpreis auch gerne noch über eine Wunschrufnummer nachdenken ;-)

Dann mal ran an den Kunden!

Hallo liebe Händler,

ich habe aktuell den oben genannten Vertrag, der noch bis Februar 2009 läuft.
    Dazu habe ich noch die Internet Option 250.

Ich komme mit den Inklusivminuten nicht mehr hin und liege aktuell bei knapp 60 EUR/Monat.
    Der Hauptteil meiner Verbindungen geht ins BASE-Netz (Frau) und ins Festnetz (telefonieren während ich mit dem Hund unterwegs bin). Fremdnetze liegen unter 60 Min/Monat.
    SMS schreibe ich auch eher selten (ca. 1-2/Tag).

Jetzt ist die Frage, ob es Sinn macht auch zu Base zu wechseln oder besser in einen "größeren" Tarif bei Eplus zu gehen.

Aktuell habe ich ein Nokia E61, mit dem ich eigentlich auch recht zufrieden bin.
    Interessieren würden mich dennoch die Konditionen mit einem HTC S740.

Konkret interessiert mich also:
    - VVL in T&M 500 mit Auszahlung
    - VVL in T&M 500 mit S740
    - VVL in BASE 2 mit Auszahlung
    - VVL in BASE 2 mit S740
    - VVL in BASE 5 mit Auszahlung

Für eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus!
    Grüße aus Mannheim
    Strato

Weiß einer was genaueres zu der externen Festplatte, die aktuell im TV beworben wird?

Wenn ich mich nicht täusche eine 1TB Fujitsu Platte für 99,00 EUR.
    Besonders Platteranzahl und Interface (gut wird wohl schon SATAII sein, oder?) würden mich brennend interessieren.
    Schwanke nämlich zwischen der Platte (würde die ausbauen und in einen Homeserver verpflanzen) und einer Samsung F1 identischer Größe...

I wish I had two more hands...
    So I could give you FOUR THUMBS UP!
    :top: :top: :top: :top:

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf:

Fr, 12.09. Unterlagen gefaxt
    Sa, 13.09. Unterlagen per Post verschickt
    Mo, 15.09. Eingang der Unterlagen bestätigt
    Di, 16.09. Bestätigung, dass beide Verträge durch sind
    Di, 16.09. Überweisung des Differenzbetrags
    Fr, 19.09. Versandbestätigung des 1000H
    (leider wurde der dann wohl von DHL nicht abgeholt, Status auf der DHL Seite sagte "liegt noch bei Händler" und änderte sich erst am Mo, 22.09.)
    Di, 23.09. 1000H mit WnW Stick bei mir angekommen

Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Grüße aus Mannheim
    Strato