Hallo liebe TT-ler,
ich werde morgen mein neues Handy bekommen und mich deswegen von meinem E61 trennen. Es stammt aus der T-Mobile Aktion von Ende letzten Jahres und hat selbstverständlich noch die entsprechende Garantie (Rechnung vom T-Punkt Mannheim lege ich bei). Das Gerät hat ein Hardwarebranding, sprich zwei Aufdrucke mit "T-Mobile" auf dem Gerät. Es wurde jedoch die neuste, "neutrale" Firmware von Nokia aufgespielt, es existiert also keine Form von Softwarebranding.
Das Gerät war im täglichen Gebrauch und hat entsprechend minimale Gebrauchsspuren, wie Microkratzer auf dem Display und dem Akkudeckel. Nichts wildes, aber ich möchte es erwähnen, damit klar ist, dass es sich nicht um ein Neugrät handelt!
Originalverpackung muss ich suchen, sollte aber noch vorhanden sein.
Zusätzlich gebe ich eine 1GB Mini-SD Karte von SanDisk dazu.
Außerdem noch den original Nokia-Headset Adapter zum Anschluß von eigenen 3,5mm Klinken-Kopfhörern (glaube der heißt AD-41) ohne Kopfhörer(!).
Außerdem habe ich mir die Programme LCG Profimail und LCG Jukebox gekauft, die ich natürlich dem Käufer entsprechend überlasse!
Was ich zum Tauschen suche kann ich nicht so genau sagen... Ein anderes Handy kann ich momentan leider nicht gebrauchen, alles in Richtung MP3-Player wäre aber zumindest interessant
Meine Frau würde sich allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit über einen Nintendo DS freuen.
Bei Verkauf hätte ich mir 120 EUR inkl. Versand vorgestellt.
Das Gerät kann auch gerne in der Mannheimer Innenstadt besichtigt und abgeholt werden. Preisnachlass ist dann natürlich möglich
Versenden kann ich das gute Stück per DPD oder Hermes, Versand erfolgt auf Kosten des Käufers und in jedem Fall versichert. Sollte explizit unversicherter Versand gewünscht werden, trägt der Käufer hierfür das komplette Risiko.
Ich verkaufe hier als Privatperson und habe das Handy nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Ich kann und werde keinerlei Garantie und/oder Gewährleistung für das Gerät übernehmen.
So und nun seid ihr dran
Grüße aus Mannheim
Strato