Beiträge von Strato

Ich habe leider eine etwas anders lautende Mail bekommen:

Also leider auch nichts mit der Nachlieferung. Hatte nur eine Uhr bestellt. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegervater in spe gewesen. Mist ;-)

Kannst du das Prospekt mal bitte einscannen/fotografieren und hier einstellen? Finde auch den Philips vom Preis her attraktiv und würde dann von der anderen Rhein-Seite mal rüber fahren und mir den anschauen...

Motofone F3 :) Kann nicht fotografieren und das Display ist für SMS nicht optimal, aber kostet 20 Euro Simlockfrei mit 10 Euro Startguthaben (Xtra-Card) bei der Post...
    ist in Akkulaufzeit und Haptik meiner Meinung nach momentan kaum zu schlagen ;)

für alle die es interessiert: in der Hauptpost am Mannheimer Hauptbahnhof sind auch noch genug F3s vorhanden. Der Kollege meinte auch, dass da immer wieder welche reinkommen. Die sind nicht als Auslaufmodell gedacht...

Ich bin übrigens begeistert von meinem :) Auch wenn die unwissenden "Handy-Proleten" mit ihren scheppernden Musikmaschinen auf der Arbeit mich schon wegen dem Display ausgelacht haben ;)

Ich warte auch bereits knapp 2 Wochen auf die SIM... habe dann einfach über das Kontaktformular auf der Homepage ne Nachricht geschickt und hatte innerhalb weniger Stunden die Antwort, dass momentan keine Karten auf Lager seien, aber die Aufträge bei Eintreffen neuer Karten schnellstmöglich abgewickelt werden...

Das war so weit ich mich erinnere am Montag...

Warum das dann allerdings nicht öffentlich hier im Forum publiziert wird ist mir schleierhaft...

Also für mich klingt das nach einem dreisten Diebstahl. Von wem sei hier dahingestellt (Postmitarbeiter oder Empfänger). In jedem Fall würde ich versuchen das über die Versicherung der Post laufen zu lassen. Also muss der Empfänger eine Schadensmeldung bei der nächsten Filiale machen. Ich würde mir nur keine allzugroße Hoffnung machen, wenn der "Schaden" nicht direkt bei der Annahme geltend gemacht wurde... denn dann wird die Post einfach sagen "Der Empfänger könnte das Paket aufgemacht, die Ware entnommen, wieder zugeklebt und erneut aufgerissen haben.". Und dann werden die sich weigern zu zahlen und wie es aussieht das vor Gericht durchzuboxen will ich mir gar nicht vorstellen...

Ich kann auch nur jedem raten hier nochmal nachzulesen:
    http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=381399

Auszüge:

6 Wochen Lieferzeit, keine Telefonnummer hinterlassen, Verified by Visa & Mastercard sind nicht verlinkt wie es offiziell wohl sein sollte etc pp.

- Die Seite ist eine Kopie der Seite http://www.clevo.com.tw/products/M540V.asp
    - die Privacy Policy ist eine Kopie von Apple.com
    - "There's bankrupcy issues, lies at the homepage, weird and incomplete messages from the people behind this "madison" company. The screenshots of the computer, has been found at other manufacturers. Companies, that Madison claim to work with, hasn't heard of the connection.."