Beiträge von Strato

Hallo,

ich habe zu einem Neuvertrag das Huawei Mate 10 Pro in der Farbe Titanium Grey erhalten.
    Es handelt sich um das aktuelle Flagschiff von Huawei mit 128GB Speicher und 6GB RAM.
    Bei dem Gerät, das mir geschickt wurde, handelt es sich um die Dual-SIM Variante.

Aktuell gibt es eine Aktion, bei der Käufer eines Huawei Mate 10 Pro nach Registrierung des Geräts 40€ Guthaben für den Google Playstore erhalten. Dies ist mit diesem Gerät möglich, da das Rechnungsdatum der 22.01.2018 ist und die Registrierung von mir nicht durchgeführt wurde

Ich verkaufe das Handy, weil ich mit meinem aktuellen Gerät mehr als zufrieden bin.
    Es ist noch originalverschweißt und kommt mit einer Kopie der Rechnung vom 22.01.2018 zu euch.

599,00 EUR zzgl. Porto und ggf. Paypal-Gebühren

Das Handy kann gerne in 67158 Ellerstadt abgeholt oder nach Absprache in der Gegend um den Mannheimer Hbf übergeben werden.

Verkauf von privat, deswegen keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Hallo,

ich würde mich über ein Angebot für folgendes freuen:

- 1&1 DSL 50
    - 24 Monate Laufzeit
    - keine Hardware (oder das 0,- EUR Modem)
    - Neuanschluss nach Umzug
    - Termin: 27.10.2017
    - PLZ 67158
    - Vorwahl 06237

Danke im Voraus :)

Hallo,

zum Verkauf steht das Tablett "Intuos Pen Small" (Typbezeichnung CTL-480S-DEIT) von Wacom.
    Die technischen Daten könnt ihr direkt bei Wacom nachschlagen:
    http://de.shop.wacom.eu/produk…tuos/intuos-pen-small/575

Ich habe das Tablett recht wenig genutzt, irgendwie ist es mir zu klein. Deswegen muss es jetzt einem größeren Modell weichen

Das Tablett habe ich im Oktober 2013 gekauft, eine Kopie der Rechnung kann ich gerne beilegen. Aufgrund der geringen Nutzung sieht das Tablett aus wie neu.

Der aktuell günstigste Neupreis liegt bei 58,99 EUR inkl. Versand:
    http://www.idealo.de/preisverg…s-pen-tablet-s-wacom.html
    Bitte berücksichtigen, dass der erste Preis nur für Schüler, Lehrer, Stunden etc. gültig ist!

Preislich stelle ich mir deshalb 45 EUR zzgl. Versand vor.

Das Tablett kann gerne in Mannheim besichtigt und "ausprobiert" werden.
    Bei unserem Haushalt handelt es sich um einen Nichtraucherhaushalt ohne haarende Haustiere.

Ich verkaufe als Privatperson und schließe deswegen Garantie und Gewährleistung meinerseits ausdrücklich aus.

Wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Moto X :)
    Farbe ist mir dabei egal, schwarz würde ich vermutlich bevorzugen.

Falls jemand eins abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Bitte gebt darin unbedingt an von wann und wo die Rechnung ist und was ihr euch als Preis vorstellt.

Danke und Gruß
    Strato

Ich wurde in der Zeit von Donnerstag bis heute jetzt von insgesamt 3 verschiedenen o2 Mitarbeitern angerufen. Letzte Woche DO/FR gab es dabei folgendes Angebot:

o2 Blue M für 25 EUR
    + 10 EUR für das Internetpack M

Heute kam dann das

Allnet Flat mit 20 SMS für 20 EUR
    + 10 EUR für das Internetpack M

Mein Dilemma ist, dass ich dringend eine Multisim für mein Tablet benötige. Dies scheint aktuell bei keinem Anbieter möglich zu sein... Mit beiden Geräten komme ich dann auch sehr regelmäßig über die 300 MB, kratze sogar öfter mal am 1GB.
    Bisschen enttäuscht bin ich vor allem, da mich das Internetpaket M bei meinem aktuellen o2 Blue 100 (gekündigt zum 21.11.) nur 5 EUR/Monat extra kostet...

Meint ihr da passiert noch irgendwas in den nächsten Wochen/Monaten? Also entweder preistechnisch bei o2 oder Multisim technisch bei den anderen Anbietern.
    Bei einer VVL laufen die 24 Monate ohnehin ab dem 21.11., korrekt? Es macht also diesbezüglich keinen Unterschied wann ich kündige...

Zitat

Original geschrieben von tommyb2910
    VVL in O2 Blue 100 bietet ihr gar nicht an oder bin ich blind?

mfg

Danke, genau die gleiche Frage habe ich auch.

Andreas,
    ich nehme an, dass dein "s.o." sich auf "VVL Preise nur wie im Shop" bezieht.
    Da geht aber eine VVL in den o2 Blue aktuell nicht auszuwählen.
    Ist das gewollt oder wird das noch eingepflegt?

Hallo Helge,

wie ist denn der aktuelle Preis für das Desire Z (NB und brandingfrei als Alternativen, bitte)?
    Und gibt es da schon einen konkreten Liefertermin?

Kann ich den Vertrag diese Woche abschließen, aber erst zum 30.11. aktivieren?
    Portierung einer Nummer von Base zum 09.12. kann ich jetzt schon mit angeben und bekomme dann 50 EUR von o2 auf die Rechnungen erstattet, richtig?

Danke für kurze Antworten :)
    Gruß
    Strato